Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Lizenz zurück holen

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

moobenjiControlleristMember since 2017
Hello, ich habe ein problem, vor 2 monaten habe ich mir eine lizenz für DjControl Compact Hercueles gekauft, die Lizenz hat funktioniert, doch jetzt klappt nichts mehr und der controller kann auf einmal nicht mehr für das programm verwendet werden ?! Der controller ist funktioniert aber einwandfrei !
 

Posté Sun 11 Jun 17 @ 8:46 am
Welche VDJ 8 / 8.2 Version mit Angabe der genauen Buildt Nr verwendest du genau ?
Die Neuste offiziele Version der VirtualDJ 8.2 b3752 PC/MAC bekommst du hier,einfach runterladen,installieren und dann mit Forumsname und Forumspasswort in der VDJ 8 Software einloggen,dann wird deine persönliche gekaufte Lizens (also deine VDJ 8 Controller für Hercules DJ Control Compact ) freigeschaltet.

http://www.virtualdj.com/download/index.html

Es gibt nur noch diese eine Version der VDJ 8 die dann nach dem Eingeben von Forumsnamen und Forumspasswort die entsprechende Lizenz freischaltet,mehr dazu hier wie man die VDJ 8 / 8.2 LE / Plus Controller / Pro Infinity Lizensen aktiviert.

http://www.virtualdj.com/user/vlnjacki/blogs/5266/VDJ_8_Pro_Infinity_Lizens_aktivieren.html


Du musst dazu eine aktive Internetverbindung haben sprich Online sein,damit deine Lizens aktiviert wird.


Wenn das dir nicht weiterhilft:

Welches Betriebssystem nutzt du genau also
PC mit Win XP / 7 / 8 / 8.1 / 10 oder MAC mit OSX 10.5 /10.6 oder höher ?

Was funktioniert bei dir ganz genau nicht,schaltet sich der Controller erst nach 10 Minuten ab oder wird er erst garnicht von der VDJ 8 Software erkannt?
Hast du den passenden Asiotreiber zum Controller installiert ?
Könnte eventuell der USB-Verbindungskabel vom Controller zum PC / Mac defekt sein ?

Oder was ist sonst noch?


mfg,Dirk
 

Posté Sun 11 Jun 17 @ 2:27 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Schau mal unter Config / Lizensen ob du auch deine Controllerlizenz ausgewählt hast oder die, jetzt wahrscheinlich abgelaufene, Demo der Pro Version.
 

Posté Mon 12 Jun 17 @ 7:06 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Posté Mon 12 Jun 17 @ 7:40 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)