Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Kopfhörer und Mikrofon

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Henry IPRO InfinityMember since 2011
Hallo Vdj Fans,
Ich bekomme es einfach nicht hin, bei Virtal Dj 8 , mit Pro Lizenz, die America Audio 4.1 zu überzeugen das Mikro und die Kopfhörer zu aktiviren, Spiele nur mit 2 Decks, höre die zwei Decks gleichzeitig im Kopfhörer, PFL auf dem Jeweiligen Deck gedrückt, 4 Out eingestellt, CF A auf 2, CFA auf 3, im Forum gesucht, Benutzerbuch der 4.1 durchsucht wer kann mir helfen
Danke Henry I



 

Posté Fri 11 Aug 17 @ 11:26 pm
Hi Henry, zur VMS gibt es einen Stammtisch, da sind deine Fragen mehrfach beantwortet. Mikrofon ist Hardware gesteuerten, hat nichts mit der Software zu tun.
 

Posté Sat 12 Aug 17 @ 8:03 am
Ich bin mir nicht sicher, daß es hier um die VMS geht; falls ja liegt Mobilbude natürlich richtig.
 

Posté Sat 12 Aug 17 @ 8:09 am
Henry IPRO InfinityMember since 2011
Henry I wrote :
Hallo Vdj Fans,
Ich bekomme es einfach nicht hin, bei Virtal Dj 8 , mit Pro Lizenz, die America Audio 4.1 zu überzeugen das Mikro und die Kopfhörer zu aktiviren, Spiele nur mit 2 Decks, höre die zwei Decks gleichzeitig im Kopfhörer, PFL auf dem Jeweiligen Deck gedrückt, 4 Out eingestellt, CF A auf 2, CFA auf 3, im Forum gesucht, Benutzerbuch der 4.1 durchsucht wer kann mir helfen
Danke Henry I





 

Posté Sat 12 Aug 17 @ 3:14 pm
Kannst du bitte mal einen Screenshot deiner Audio-Settings aus VDJ posten ?

Was meinst du mit Mikro aktivieren ? Ist über die PA nix zu hören oder broadcastest du ?

@Stimmungsdisco:
Der Stammtisch behandelt meines Wissens nur die VMS 4. Bin mir nicht sicher, ob da auch die 4.1 dazu gehört....
 

Posté Mon 14 Aug 17 @ 9:39 am
na|tollPRO InfinityMember since 2011
@djragman
Ob VMS 4 oder 4.1 ist egal. Sind ja ziemlich identisch, bis auf die Soundkarte.

@Henry I:
Stelle statt auf 4 Out auf 8 Out. 4 Out ist, meines Wissen nach, für externe Zuspieler (CD-Player usw.).
Auch wenn man nur 2 Decks benutzt, sollte der Schalter auf 8 Out stehen.
Eventuell ist ja dein Problem damit schon gelöst.
Wenn nicht, dann bitte die Fragen von djragman beantworten.
 

Posté Mon 14 Aug 17 @ 1:48 pm
@natoll:
Danke für die Info - gut zu wissen :-)
Man kann ja schließlich nicht alle Controller kennen :-)))))
 

Posté Tue 15 Aug 17 @ 6:31 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)