Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Moving Heads Neuanschaffung

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

beaviesPRO InfinityMember since 2011
Bin auf der Suche nach 4 neuen MHs.
Vorgabe:
LED, maximal 7 Kg, leiser Lüfter, auswechselbare Gobos, maximal 450,- € Stck.
Was könnt ihr empfehlen. Danke sehr
Dirk
 

Posté Tue 17 Oct 17 @ 8:51 pm
 

Posté Wed 18 Oct 17 @ 7:09 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
 

Posté Wed 18 Oct 17 @ 8:51 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
 

Posté Mon 23 Oct 17 @ 5:43 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Danke schön Zusammen
Hat sich nun erledigt und hab welche.
Allerdings wenn jemand nen Rat hat wo man "günstig" Metall Gobos her bekommt dann bin ich da dür nen Tipp auch dankbar. Nix aussergewöhnliches, eher einfache Gobos die in anderen Modellen sind. Alles was ich bisher gefunden hab ist leider unbezahlbar.
Dirk
 

Posté Mon 23 Oct 17 @ 1:33 pm
Hallo,
ist es möglich selber Gobos zu erstellen und in MH verwenden?
(Laserschneiden mit speziellen Muster / Namen via CAD-Datei)
Gruß Andreas
 

Posté Mon 23 Oct 17 @ 1:49 pm
Quote :
Danke schön Zusammen
Hat sich nun erledigt und hab welche.


Ich finde es immer wieder toll wenn ein User eine Produktfrage stellt, einige Antworten bekommt, anschließend nicht mitteilt für welches Produkt sich entschieden wurde. . .
 

Posté Mon 23 Oct 17 @ 2:09 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
EXELBONSAI wrote :
Ich finde es immer wieder toll wenn ein User eine Produktfrage stellt, einige Antworten bekommt, anschließend nicht mitteilt für welches Produkt sich entschieden wurde. . .


Was ist daran schlimm, wenn das jemand nicht im Detail erwähnt und/oder es schlicht und ergreifen verpennt hat es rein zu schreiben?

Ich finde es wesentlich unhöflicher, wenn jemand einen Topic aufmacht und um Rat bittet, diesen bekommt und sich dann nicht mehr meldet bzw. nicht nicht mitteilt, dass sich das Thema erledigt hat.

Aber das trifft in diesem Fall nicht zu. Zumal sich Dirk mehr als deutlich für die Hilfe bedankt hat......Was will man da mehr? ;-)

Ich denke nicht, dass er ein Geheimnis draus macht, was er sich jetzt zugelegt hat. Frag ihn doch einfach via PN.

Gruß ScheinS

 

Posté Mon 23 Oct 17 @ 3:08 pm
Merk schon
bin
wohl
der
ein-zigste
der
neugierig
ist
!!!???

grins grins


 

Posté Mon 23 Oct 17 @ 3:55 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
"Einzige heißt es ;)"
grins zurück....
 

Posté Mon 23 Oct 17 @ 8:26 pm
"Besserwisser" :-)
 

Posté Tue 24 Oct 17 @ 6:26 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
jenau mit j flabes ;)...
heut nachmittag? du weisst schon wo...
 

Posté Tue 24 Oct 17 @ 8:59 am
beavies wrote :
jenau mit j flabes ;)...
heut nachmittag? du weisst schon wo...


Keine Zeit :-P

 

Posté Tue 24 Oct 17 @ 10:42 am
Gucio65PRO InfinityMember since 2014
 

Posté Wed 29 Nov 17 @ 7:32 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Hy

Ich hatte mir die Gesture Spots die du hier nennst gekauft. Sie machten auf mich einen guten Eindruck. Von der Haptik, Lüftergeräuch, Gewicht, Leistung fand ich persönlich diese echt gut. Bis auf die Gobos. Die fand ich dermaßen schlecht dass ich sie deswegen zurück gegeben habe.
Die Gobos sind zwar tauschbar, aber wenn Du pro Gobo schon ca. 18,- € ausgeben musst kommst du bei 4 MHs natürlich schon wieder in einen Bereich wo das aus meiner Sicht keinen Sinn macht. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Den Involight hatte ich auch als Alternative. Bin dann aber doch auf die Showtec Phantom 65 über gegangen die ich nun wirklch restlos empfehlen kann.

Liebe Grüße, "kauf das richtige" ;) ...
Dirk
 

Posté Thu 30 Nov 17 @ 6:51 am
Gucio65PRO InfinityMember since 2014
Hi Dirk,
vielen Dank für die Infos und Empfehlung.
Habe heute zwei Phantoms 65 bestellt, weil sie im Doppelpack zum gleichen Preis inkl. Case erhältlich waren, zusätzlich habe ich auch noch einen MARQ Lighting Gesture Spot 300 zum Vergleich geordert.
Deine Aussage zu den Gobos hat mich doch etwas verunsichert, mal schaun wie sie sind.

Viele Grüße
 

Posté Thu 30 Nov 17 @ 7:49 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Hey Gucio,
Richtig gemacht! Viel Spaß damit. Gib mal Infos wenn deine "Spielsachen" getestet wurden :)
Lieben Gruß, Dirk
 

Posté Fri 01 Dec 17 @ 5:25 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Ich hab mir vor kurzem 6 neue Gobos bei htt://www.rst-cutdesign.de bestellt. Die waren am Telefon echt nett und die Lieferung innerhalb weniger Tage bei mir...

Hier noch ein kurzes Video, wie man die Gobos bei einem futurelight DMH 32 tauscht, obwohl das bei dem Kopf eigentlich so nicht vorgesehen ist...

[youtube]HHbAGQngDnA&t[/youtube]
 

Posté Fri 01 Dec 17 @ 3:46 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)