Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet gespielte Tracks

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

PowallaPRO InfinityMember since 2009
weil ich bei meinen Gigs Videos, Mp3 mit Slideshow und Visuals, Title und machmal Laufschrift einsetze, kommt es ab und zu vor, daß sich VDJ aufhängt/abstürzt. (zum Glück läuft die Audioengine bis zum Ende weiter.)
Nach dem Neustart sind dann die Markierungen für schon gespielte Lieder weg.
Nun kann man ja erwarten, daß der DJ gefälligst zu wissen hat, was gespielt wurde und was nicht.
Mir geht es darum, aus meinem Löffelmucke Ordner, den ich in die Playliste lade, die bereits gepielten anhand der Markierung bequem entfernen zu können.
Es müsste doch möglich sein, daß die bereits Gespielten für, sagen wir mal, 10 Stunden markiert bleiben.
Für mich wäre das ne wichtige Funktion und vieleicht bin ich da nicht der Einzige. ;-)
 

Posté Sat 21 Oct 17 @ 8:35 pm
Wenn ich während der VA in der History die bereits gespielten Titel abfrage, ist alles auf dem aktuellen Stand. Kann natürlich sein, VDJ speichert diese aktuelle History nur temporär und nach einem Absturz ist sie weg. Kann es leider nicht nachvollziehen, hatte laaaange keinen Absturz von VDJ und wenn, dann hatte ich andere Sorgen als die History. Zum Glück ist ja die aktuelle Playlist wieder da, was bei früheren Versionen leider nicht war.
Ich schaue öfter mal in die History, um bei wiederholten Musikwünschen auf eine andere Version des Titels zu kommen. Sondst 5x am Abend "Atemlos" oder "Die immer lacht". Wenn natürlich direkt die "Radio-Version" gewünscht wird, dann spiele ich sie auch 10x. Bin ja ein "Dienstleister". Hat mir schonmal 'ne Pulle Sekt eingebracht und diverses "Freibier". Bin nur leider mit dem Automobil unterwegs . . . also nix Freibier, war ich vom Veranstalter ej habe (gibt ja Alkoholfrei).
Gruß DJ Professor
 

Posté Sun 22 Oct 17 @ 9:42 am
PowallaPRO InfinityMember since 2009
nach einem Neustart sind alle Listen noch da. Im Ordner, im Browser, in der Playlist, alles gut. Nur die Markierungen sind weg. Immer.
Egal ob Absturz oder normal beenden.
Also wenn VDJ sich die Listen behalten kann, dann fände ich es praktisch, wenn die Markierungen auch noch da wären.
So, als wäre der Absturz nie passiert. Zumindest für eine Session-Länge. ca 10St.
 

Posté Sun 22 Oct 17 @ 12:38 pm
Das die Markierungen entfernt werden ist wohl "von Haus aus" so eingestellt. Ob es da ein "Hintertürchen" gibt, können uns nur die Experten sagen. Irgendwas in der settings.xml???
 

Posté Mon 23 Oct 17 @ 10:41 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)