Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Vitual DJ mit Sonos Boxen

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo ich bin neu hier und suche ein Programm von VIRTUAL DJ das ich mit meinen Sonos Boxen, also kabellos, abspielen kann.
Gibt es so etwas..?
 

Posté Sat 16 Dec 17 @ 11:18 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
wenn deine Streaming/ BT Box als Audiodevice/ eigene Soundkarte von deinem Betriebssystem erkannt wird und auch im Audio Setup von VirtualDj aufraucht wäre es zumindest mal einen Versuch wert. Natürlich ist die Software auf diese Art von Setup nicht ausgelegt aber auf jeden Fall einen Versuch wert ;-)
 

Posté Sat 16 Dec 17 @ 12:39 pm
Eigentlich sollte es am Laptop auch funktionieren ,wenn der Bluetooth hat,desweiteren sollte es dann auch über eine PC funktionieren wenn du dort über einen Bluetooth-Empfänger / Sender auf die Sonos zugreifst.

Habe es bei Notebook / Netbook und PC mit meinen beiden JBL Flip 3 noch nicht angetestet,muss ich mal machen wenn ich zum Lager komme.

Selbst habe ich 2x JBL Flip 3
das sind auch Mobile Mini Lautsprecher (Akku + BT / Wireless)
die über mein HP Stream 7" Tablet mit Windows 8.1 + VDJ 8 Pro Infinity mit Bluetooth funktionieren,
allerdings stelle ich da dann immer Exclusive Audio in VDJ 8 ein.
Denke mal das funktioniert dann auch mit VDJ 7.4.7.

Eigentlich brauchst du ja nur Bluetooth aktivieren (An PC/Notebook/Netbook/Tablet sowie an den Lautsprechern(eventuell BT Pairing,damit die Lautsprecher auch gefunden werden und im Menue auch alle BT Geräte erkennen aktivieren und dann suchen lassen)

mfg,Dirk

 

Posté Sat 16 Dec 17 @ 3:39 pm
Bluetooth-Gerät einbinden, dann in VirtualDJ die entsprechende Soundkarte wählen (zB. Maui 28 G2)
und Spaß haben. Soeben getestet, geht super!!
 

Posté Sun 17 Dec 17 @ 10:03 am
Also ich mache das schon zuhause ne ganze Zeit so mit meiner Bose-.Bluetooth-Box
 

Posté Mon 18 Dec 17 @ 1:45 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)