Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Plug In´s für die Vollversion

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

WuschelHome userMember since 2003
Wenn ich da was in MP 3 aufnehmen will brauch das Programm irgendwelche Plugins.Welche sind das und wo bekomm ich die her?Sind irgendwelche *.dll Dateien.

Bitte um Hilfe
 

Posté Thu 23 Oct 03 @ 6:17 pm
djromeoHome userMember since 2003
genau wo kriege ich die dll. datei fürs aufnehmen
 

Posté Sun 02 Nov 03 @ 4:09 pm
BrubHome userMember since 2003
yo leudde!

Könnt ihr mir mal erklären, wo man jetzt diesen Plugin herbekommt?

Das is nämlich ganz wichtig für mich!
Schreib bidde zurück

thx
 

Posté Sun 09 Nov 03 @ 1:25 pm
Hallo allerseits,

hab' gestern auf folgender Seite das .dll für das MP3 kreieren gefunden, und es funktioniert:

http://mitiok.cjb.net/

Viel Spass
und never-give-up
 

Posté Mon 10 Nov 03 @ 5:03 pm
djzioHome userMember since 2003
ist das jetzt en plugin auf der seite oder en encoder der wave in mp3 macht wenn ja ich kriege das nit gebacken mit dem plugin
 

Posté Wed 12 Nov 03 @ 5:45 pm
Wenn ich das richtig verstanden habe willst Du das Recording nicht in Wav sondern in Mp3 aufnehmen. Wenn Du die Recording Ebene Öffnest und auf Wave klickst kannst Du es auf Mp3 Broadcast oder Burn Cd umstellen. Also brauchst Du evtl. gar kein Plugin.
 

Posté Tue 18 Nov 03 @ 12:51 am
ich wollte die plugins downloaden geht aber irgendwie nicht
 

Posté Fri 05 Dec 03 @ 4:41 pm
emmessHome userMember since 2003
Ihr braucht einen Mp3-Encoder, wie z.B. den LAME-Codec, der die Daten während der Aufzeichnung in MP3 konvertiert.
Einfach mal bei Google nach Lame-Codec suchen, downloaden und installieren, dann noch im V-DJ den Pfad zur .dll Datei des Codecs angeben und fertig :)
 

Posté Sun 14 Dec 03 @ 2:54 pm
dj mafiHome userMember since 2003
hung ihr könnt auch wave datei in mp3 umwandeln und das in 20 sec.
Ashampoo AudioCenter
such das und macht euren fetten beats weiter viel spass
 

Posté Sat 27 Dec 03 @ 10:12 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)