Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Sujet automatik pitch mit denon hd2500
hallo
nach dem ich mir so durchgekämft habe mit vdj8 und denon hd2500 habe ich ein riesen problem was eigendlich nnur ein kleines ist ,aber ich finde es nicht .
wenn ich im linken oder rechten laufwerk ein titel spiele und packe dann ins andere laufwerk ein rein passt er die geschwindigkeit vom gespielten titel an .
das möchte ich nicht .
ich finde es echt nicht wo ich das ausschalten kann .

kann mir jemand sagen wie das geht .ich dreh schon durch .

liebe grusse

Posté Sun 18 Feb 18 @ 5:30 pm

Posté Sun 18 Feb 18 @ 9:34 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Entweder smart_play, wenn die BPM Anpassung erst passiert wenn du Play drückst.
Oder die Option "autoBPMMatch" ausschalten, wenn die BPM gleich beim Laden angepasst werden.

Posté Mon 19 Feb 18 @ 8:46 am
DANKE.............

Posté Tue 20 Feb 18 @ 5:34 pm