Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet in Betrieb nehmen

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo, ich habe virtaldj home neu runtergeladen und kann es nicht bespielen, da die Plattenteller abgeschlossen sind. Wie kann ich sie entsperren?
 

Posté Mon 13 Aug 18 @ 2:21 pm
Häääääh ????

P.S.: Sorry, natürlich erstmal willkommen im Forum.
 

Posté Mon 13 Aug 18 @ 2:27 pm
Willkommen im Forum.

Kannst Du Deine Frage mal präzisieren?
Versteh' auch nicht, was Du damit meinst....
 

Posté Mon 13 Aug 18 @ 2:37 pm
 

Posté Mon 13 Aug 18 @ 3:04 pm
Wenn ich ein Musikstück zum Abspielen ins Deck ziehe, erscheint direkt unter dem Titel das Wort error. Ich kann keine Musik abspielen.
Im Deck tauchen mehrere kleine Schlosssymbole auf, wenn ich sie anklicke werden sie orangefarben, aber es passiert nix. Hab die Version virtualdj 7 free.
 

Posté Tue 14 Aug 18 @ 4:48 pm
So, nun hat sich das Problem gelöst. Ich habe mir verschiedene Bilder im Netz angesehen - keine Schlösser in den Decks. Komisch. Nur bei mir.
Nun habe ich mir virt.dj 8 runtergeladen und siehe da, es funktioniert.
Danke für eure Nachrichten!
Tschüß
 

Posté Tue 14 Aug 18 @ 6:30 pm
hyoscyamus wrote :
Wenn ich ein Musikstück zum Abspielen ins Deck ziehe, erscheint direkt unter dem Titel das Wort error. Ich kann keine Musik abspielen.
Im Deck tauchen mehrere kleine Schlosssymbole auf, wenn ich sie anklicke werden sie orangefarben, aber es passiert nix. Hab die Version virtualdj 7 free.


Gesperrt sind die Plattenteller eigentlich nicht ,denke mir ehr das die Errordatei dadurch entstand das die Laufwerksbuchstaben der externen Festplatte ,des USB Stick nicht mit den Pfadangaben des Songs in der VDJ 7 Datenbank übereingestimmt haben ,weshalb der Fehler (Error) entstand.Bei der VDJ 7er Versionen war das noch so .

Manuals -Bedienungsanleitungen (BDA) für VDJ 8 ,VDJ 7,etc.findest du hier:

https://de.virtualdj.com/wiki/PDFManuals.html



Nun wenn du VDJ 8 / VDJ 2018 Home Free benutzt und es funktioniert ist ja alles bestens.

Mfg,Dirk
 

Posté Wed 15 Aug 18 @ 5:38 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)