Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Pioneer SX3 PAD-Tasten für Sampler einstellen

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
Hallo Freunde der Nachtmusik .
Habe seit kurzen die SX3 in Gebrauch . Ansich funktioniert das neue Teil super und wie von der "alten SX" gewohnt zuverlässig . Nun habe ich eine Neuerung bemerkt die mir so nicht unbedingt gefällt ,weil sehr gewöhnungsbedürftig und Meineserachtens auch sehr uneffektiv . Wenn ich einen Sampler einspielen will ,muss ich die entsprechende PAD-taste mehrmals drücken um diese voreingestellte Minimal-Lautstärke per Sensitiv-Drucksteuerung auf Voll-Laut zubringen . Das ist nicht sehr gut gelöst und war bei der alten SX besser gemacht .....nämlich auf einen Drrücker war die voreingestellte Lautstärke auch sofort da und genau das würde ich gerne auch wieder so haben wollen ....nur finde ich dazu keinen vordefinierten Befehl und da ich nicht genau weiss wie man das formuliert .....
die Frage an die Runde hier :
Wer weiss wie der Syntax dafür geschrieben wird ?



 

Posté Thu 04 Oct 18 @ 2:46 pm
 

Posté Thu 04 Oct 18 @ 3:35 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
music234 wrote :
http://www.virtualdj.com/manuals/hardware/pioneer/ddjsx3/layout/pads/sampler.html

Velocy-Mode deaktivieren: s. Unten

RTFM!!


Ich hatte angenommen das dies so voreingestellt ist und ohne Mapping nicht zu beheben ....dankeschön für den Hinweis .....funktioniert jetzt wie gewünscht
 

Posté Fri 05 Oct 18 @ 6:45 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)