Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Home Plus Lizenz
nonomoLE userMember since 2018
Hallo,
entschuldigt bitte wenn ihr die Frage schon xmal gehört habt. Ich finde aber trotz intensivem lesen kein Antwort.
Kann eine Home Plus Lizenz zusammen mit dem Controller verkauft werden?
 

Posté Sat 24 Nov 18 @ 5:39 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
 

Posté Sat 24 Nov 18 @ 9:18 pm
nonomoLE userMember since 2018
Danke.
Das heißt eine home plus ist für die Tonne wenn der Controller kaputt,verkauft,verschenkt oder sonst irgendwie nicht mehr in meinem Besitz ist.
Das ist das Geld nicht wert.
 

Posté Sun 25 Nov 18 @ 9:04 am
scheinsPRO InfinityMember since 2004
Ob es das Geld wert ist, muss jeder für sich entscheiden.

Zumindest ist man mit dieser Version stark eingeschränkt, wenn Veränderungen anstehen. Sei es bei der Anschaffung eines anderen Controlers, als auch dann, wenn man den Schritt hin zum Profi machen will. Denn professionell auflegen darf man mit der Homeplus laut EULA nicht.

Wer langfristig denkt, kommt an der Infinity Lizenz definitiv nicht vorbei.

Meine Empfehlung:
Nutz die vorhandene LE solang es geht und mach dann EINMAL den richtigen Schritt und kauf Dir die Infinity Lizenz. Dann investierst Du zwar einmalig einen größeren Betrag, hast danach aber Ruhe, was Controlerwechel, Updates und den Wechsel ins Profi Lager angeht.

Und umgerechnet......diese einmalige Investition hast Du mit dem Gagen Umsatz von einem einzigen Wochenende direkt wieder raus.

Gruß ScheinS

 

Posté Sun 25 Nov 18 @ 12:27 pm
nonomoLE userMember since 2018
Ja das ist richtig.
Danke für deine Ausführungen.

Gruß Nonomo
 

Posté Sun 25 Nov 18 @ 1:36 pm
Würde auch zum Kauf der VDJ Pro Infinity raten, einmal kaufen= Lebenslang Ruhe.
 

Posté Mon 26 Nov 18 @ 8:37 am

 

Posté Tue 12 Jan 21 @ 11:32 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Falls es die Pandemieregeln erlauben und Du Zwischendurch mal einen Einsatz hast, kannst Du auch die Subscribber- Version (oder so ähnlich) ins Auge fassen..
Das ist die Abo- (30 Tage-) Pro Infinity Version mit vollen Funktions- und Leistungsumpfang (bis auf die Laufzeit von 30 Tagen) für ca 20€ im Monat (Umrechnungskurs+VAT beachten.) und monatlich kündbar ist.
Ist auch gut zum "reischnuppern" in die Pro Infinity geeignet.
Nicht jeder hat gleich die volle Kaufsumme der Pro Infinity parat, damit kann man sich die zusammenverdienen.

Mfg
Gerdio
 

Posté Tue 12 Jan 21 @ 12:34 pm
Ich kann meinen Vorredenern nur zustimmen, einmal einen Batzen Geld für VDJ Pro Infinity ausgeben, danach dann keine Probleme mit Controlerwechsel, oder Wechsel von Windows zu Mac (oder umgekehrt!). Ich habe auch erstmal geschluckt das ich soviel Geld investieren musste, jetzt, nachdem ich innerhalb eines Jahres schon den dritten Controler mein Eigen nenne, bin ich heilfroh das ich das Geld in VDJ Pro Infinity investiert habe. Also einmal großer Schmerz, danach dann "lebenslange" Updates für lau.
 

Posté Thu 21 Jan 21 @ 9:15 pm
ICH WILL DIE LIZENZ KAUFEN FÜR XDJ-RR WO UND WIE GEHT ES DAS LG

 

Posté Thu 09 Dec 21 @ 4:28 pm
nonomo wrote :
Hallo,
entschuldigt bitte wenn ihr die Frage schon xmal gehört habt. Ich finde aber trotz intensivem lesen kein Antwort.
Kann eine Home Plus Lizenz zusammen mit dem Controller verkauft werden?


 

Posté Thu 09 Dec 21 @ 4:30 pm
user20390752 wrote :
nonomo wrote :
Hallo,
entschuldigt bitte wenn ihr die Frage schon xmal gehört habt. Ich finde aber trotz intensivem lesen kein Antwort.
Kann eine Home Plus Lizenz zusammen mit dem Controller verkauft werden?




geposted Sat 24 Nov 18 @ 5:39 pm

Das wurde 2018 gepostet und ist nicht mehr aktuell !!
Zudem kann eine registrierte Lizenz nicht verkauft werden

 

Posté Thu 09 Dec 21 @ 4:53 pm
HeltinoPRO InfinityMember since 2020
 

Posté Fri 10 Dec 21 @ 8:57 pm
swinyControlleristMember since 2013
Hallo also ich habe die Home Plus Gekauft für 111 euro und habe jetzt nur für 28 tage eine lizenz ?
 

Posté Mon 21 Mar 22 @ 6:49 am
swiny wrote :
Hallo also ich habe die Home Plus Gekauft für 111 euro und habe jetzt nur für 28 tage eine lizenz ?


Nein, die Lizenz gilt auf Lebenszeit (d.h. solange du mit genau diesem Controller arbeitest). Deine Lizenz musst du noch in deinem Account hinterlegen, sonst wird nichts freigeschaltet.
 

Posté Mon 21 Mar 22 @ 8:12 am