Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Frage zu Einstellungen

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Da ich ziemlich generft bin halte ich mich mal kurz und wäre für schnelle Hilfe dankbar.

Die Voreinstellung für die Fader ist auf +-3 eingestellt, wo ändere ich dies auf +-1 ?
 

Posté Sun 02 Dec 18 @ 12:47 am
Gegenfrage .
Womit stellst Du diese , mit dem Mausrad?
Gruß Dani
 

Posté Sun 02 Dec 18 @ 5:26 am
Hy,
ja mit der Maus/Mausrad (auch wenn man damit nicht viel reißen kann) bevor ich Geld investiere befasse ich mich erst einmal ohne Equipment mit der Software.
Hab fast 20 Jahre mit Technics, Pioneer, Roland etc gespielt, Software gegenüber war ich immer Skeptisch :)
 

Posté Sun 02 Dec 18 @ 8:21 am
Ganz einfach .
Hat mit Virtual DJ nix zutun.
Wenn du mit dem Mausrad arbeitest , mußt Du das in Windows einstellen.
Geh zu Systemeinstellungen , zu den Einstellungen deiner Maus , und stelle bei den Einstellungen fürs Mausrad auf Eine Zeile anstatt auf 3 oder was dort steht .
Dadurch kommt das.
Gruß Dani
 

Posté Mon 03 Dec 18 @ 1:48 am
Windoof Einstellungen hätte schon gereicht, Schön.

Danke!

(Mit Maus Tastatur is eh fürn Ar..h ^^)
 

Posté Tue 04 Dec 18 @ 12:24 pm
Quote :
(Mit Maus Tastatur is eh fürn Ar..h ^^)


Definitiv...
 

Posté Tue 04 Dec 18 @ 3:35 pm
Hy, is zwar schon ne Weile her jedoch, das mit der Mauseinstellung bei Windoof hat nicht funktioniert.
 

Posté Sun 28 Jun 20 @ 11:23 am
scheinsPRO InfinityMember since 2004
No Name 999999 wrote :
Hy, is zwar schon ne Weile her jedoch, das mit der Mauseinstellung bei Windoof hat nicht funktioniert.


Zwischenzeitlich hat es ein paar Releases gegeben.
Welches Build verwendest Du denn?
 

Posté Sun 28 Jun 20 @ 5:44 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)