Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Skin für Numark NVii
Hallo,

gibt es einen Skin für den Numark NV2 ?
Habe hier keinen Skin gefunden der dem annähernd entspricht.

Danke im Voraus

Jörg

 

Posté Wed 05 Dec 18 @ 2:49 pm
Smarty130970 wrote :
...der dem annähernd entspricht.


Warum sollte jemand Dutzende oder auch hunderte Stunden investieren, um einen Skin zu basteln, der dir das zeigt, was du eh vor dir hast.

Selber machen?
 

Posté Sun 09 Dec 18 @ 9:19 pm
Habe Ich einen erstellt , welcher annahernd Numark Geräten entspricht vom aussehen.
Ich werde diesen allerdings vorerst für Mich behalten , Du kannst ihn aber gerne per PN haben.
Er ist sowohl für NV oder NS6 ect geeignet . Er entspricht dem Original Virtual DJ Skin vom Aufbau , es ist das Style zum Numark Style verändert und es sind eine ganze Menge Funktionen hinzu gefügt und verbessert worden , nach meinem Geschmack.
Ich lad diesen aber noch nicht hoch , da ich noch mehr dran verändern will , aber er ist ansonsten fertig.
Wer Ihn haben möchte muß Mir einfach eine Nachricht senden ;-)
Gruß Dani

(Ps. Zum letzten Post , dieses ist dazu da damit man halt seinen Style von seinen eigenen Gerät hat , macht halt mehr Spaß ... Ist das selbe wie wenn der innenraum von deinem Auto auch zum Äußeren passt , und nicht etwa den Style hat von einem anderen... Es macht einfach Spaß , das Auge isst mit ;-) Und selber kann wohl nicht jeder machen! )
 

Posté Mon 10 Dec 18 @ 4:56 pm
Jepp.
Skinnin' is fun.
 

Posté Mon 10 Dec 18 @ 7:42 pm
Super, Danke, Pin ist unterwegs
 

Posté Thu 13 Dec 18 @ 8:36 pm
Hallo liebe Gemeinde
Suche aktuelle für meinen Numark NV2 passende Skin.
Aber im VirtualDJ gibt es leider nichst.

Was ist aus dem Project von DJutschi geworden??
 

Posté Thu 25 Jun 20 @ 4:40 am
Lies dir seinen Beitrag richtig durch und du hast die Antwort auf deine Frage.
 

Posté Thu 25 Jun 20 @ 9:44 am
Ich schrieb bereits irgendwo das Ich diesen Skin gerne gebe.
Ihr könnt mir eine PN senden , dann würde Ich ihn gerne bestimmten Leuten per Email senden.
Jetzt ist wieder allerdings auch etwas neues von Virtual DJ an Funktionen ect. hinzugekommen , da werde Ich einiges hinzufügen sicherlich.
Der Skin sieht wie schon gesagt noch Numark Controllern (Jogwheels ect) , aber nicht speziel so im Aussehen wie ein bestimmter Controller , er hat schon den Stil von Virtual DJ , mit sehr vielen Speziellen Funktionen . Etliche Dinge als Window ausdockbar , und zB. einen 2. Color FX Slot , wo man alle Effekte inc. VSTs als Color FX nutzen kann.
Wird noch einiges hinzukommen jetzt.

 

Posté Fri 26 Jun 20 @ 2:34 am
Wie kann man den PN schreiben, habe es nicht gefunden :-(
 

Posté Fri 26 Jun 20 @ 3:25 am
Home-User können meines Wissens keine PN's schreiben.
 

Posté Mon 29 Jun 20 @ 10:33 am
Hallo bin neu hier wollte auch PN schreiben aber klappt irgendwie nicht.
Hab den Numark NV2 da und will den nutzen und gerne mit dem Design.
Welche Version sollte ich kaufen von Virtual DJ?
Infinity oder Pro?
Wichtig ist das mein Player also der Numark läuft
 

Posté Tue 30 Jun 20 @ 6:38 am
Die von dir genannten sind ein und dieselbe Version. Die heißt nämlich Pro Infinity - würde ich dir auch empfehlen, denn dann hast du auch im Falle eines Controllerwechsels Ruhe.

Kompatible Hardware findest du hier:
https://www.virtualdj.com/products/hardware.html
 

Posté Tue 30 Jun 20 @ 10:20 am
Achso oh ich bin ja wieder schlau:-) Meinte ja home oder Infinity.

Ok prima dann werde ich die Version mir glatt kaufen jetzt wo die mehrwertssteuer wieder gesunken ist.

Lese ich das richtig raus, es gibt leider kein Skin für Numark NV2 für Virtual DJ was fertig wäre?
 

Posté Wed 01 Jul 20 @ 4:16 am
Jein - wenn du die Pro hast, kannst du PN's schreiben (siehe oben), aber es gibt sooooo viele unterschiedliche Skins, da wird bestimmt was für dich dabei sein. Ich zum Beispiel nutze den OrangeJuice oder den von DennYo.
 

Posté Wed 01 Jul 20 @ 8:41 am
Kann mir jemaand denn skin Numark NVII schicken ( tobilingen@hotmail.de )
 

Posté Sat 03 Sep 22 @ 6:44 am
TobiLingen wrote :
Kann mir jemaand denn skin Numark NVII schicken ( tobilingen@hotmail.de )

Schreibe dazu am besten DJDutschi per PN an er hat einen Skin der den Numark Controllern ähnelt,er schrieb ja auch selbst das man ihn per PN anschreiben soll,wenn man seinen Skin haben möchte.

 

Posté Tue 06 Sep 22 @ 6:32 am