Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Sujet Nach Mojave Update - MC6000Mk2 geht nicht mehr alles
Ich habe mein MacBook Pro auf Mojave aktualisiert. Jetzt musste ich feststellen das nicht mehr aller richtig funktioniert. Der Controller wird gefunden, Crossfader funktioniert, aber die Fader der einzelnen Kanäle nicht, auch Low, Mid, High Pott zeigen keine Reaktion mehr in der Software.

Jemand eine Idee was ich tun kann? Ansonsten ist das System aktuell, als auch VD.

DANKE

Posté Sun 23 Dec 18 @ 11:21 am
Nach einigen Neustarts, Controller an/aus und sonstige versuchen geht jetzt wieder alles.

Ich hoffe nicht das mir das bei einem Gig passiert, grr.

Posté Sun 23 Dec 18 @ 12:31 pm
Mir ist genau das beim Gig passiert. Ich kann aber leider auch nach dem fünften und sechsten Neustart die Funktionen nicht wiederherstellen. Crossfader funktioniert, aber weder die Fader der einzelnen Kanäle (außer line in) und vor allem nicht die einzelnen Höhen, Mitten und Bässe. Das ist zum Mixen ein Horror!

Posté Sun 21 Jul 19 @ 8:19 pm
Mit welcher VDJ Version/built ?
Controller-FW aktuell?

Posté Mon 22 Jul 19 @ 4:12 am
Wenn VDJ ein Update machen möchte, mache ich das immer und der Controler hat schon seit Jahren kein Update bekommen. Aber der aktuellste von der Denon Homepage ist natürlich installiert.

Posté Fri 30 Aug 19 @ 10:36 am