Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Minimale Touchscreen Skin auf 13 Zoll Notebook?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo ich suche eine Skin die minimalistisch ist.
Für ein 13 Zoll Notebook im Touchscreenmodus.
Also großer Browser und bei den Decks nur das nötigste.
Filter und Cuepoints und so bräuchte ich alles nicht für den Zweck.
Was ich aber noch bräuchte wäre die Videofunktionalität für Karaokefiles.

Kann mir da jemand was empfehlen?
 

Posté Tue 29 Jan 19 @ 6:56 am
 

Posté Tue 29 Jan 19 @ 10:34 am
Danke für deine Antwort.
Wow! Sind es wirklich nur so wenige? Das ist natürlich mager... Da brauche ich dann garnicht weiter suchen!
Die Original habe ich natürlich schon probiert.

Den Multitouch probiere ich mal. Was mich an diesen Skins stört ist die riesige Anzeige einzelner Titel. Also nicht in einzelnen Zeilen wie im Normalbetrieb!
Hast du da eine Idee wie ich das auf eine normale Liste bekomme?
 

Posté Tue 29 Jan 19 @ 1:24 pm
Hatte jetzt nur unter Touch gesucht, denke es gibt aber bestimmt mehr Skins dazu.

Meistens nutze ich kein Touchskin auf mein 7'Tablet, sondern den normalen Basisskin in Verbindung mit der VMS2.
Kenne es auch nur so mit der großen Anzeige der Titel beim Touchskin, könnte aber sein das man da was in den VDJ Optionen Umstellen kann.
Versuche mal ob da was unter List oder View im VDJ Optionen /Erweiterte Einstellungen Suchfeld für die Browseransicht der Titel kommt.
 

Posté Tue 29 Jan 19 @ 1:36 pm
Danke.
Ich werde noch mal nachschauen. Befürchte aber, dass ich schon alles durchgeschaut habe.
Die nächste Frage wäre gewesen, wie schwer es ist sich seinen eigenen Skin zu basteln... Aber ich befürchte das übersteigt meine Möglichkeiten.
 

Posté Tue 29 Jan 19 @ 1:46 pm
Hier mal ein altes Bild von meinen 7 'Zoll Win 8.1 Tablet mit VDJ 8.2 Pro Infinity und der VMS2.



Es gibt ein Skinbuilder mit dem ich mir mal einen Tanzschulen Skin selbst erstellt hatte.
Für den ersten eigenen Skin der mit dem Skinbuilder erstellt wurde war der garnicht mal so schlecht.
Da gibts es ein Englisches Tuturial im Forum zu.
Hatte nicht getestet ob es ach mit Touchskin erstellen geht.

Habe gesehen das wieder an einer neuen Skinbuilder Version für VDJ gearbeitet wurde.

Hier siehst du meinen eigenen Skin und darunter die Links zu den Downloads von Skinbuilder /Skinextractor und dem Skinbuilder Tuturial:

https://de.virtualdj.com/user/vlnjacki/blogs/5671/VDJ_8_und_N__tzliches_f__r_die_Tanzschule.html
 

Posté Tue 29 Jan 19 @ 1:58 pm
Hallo vlnjacki.
Danke für deine Antwort!
Ich finde deine Skin recht gut aufgeräumt! Das motiviert mich es doch mal zu versuchen!

Wenn ich was auf die Beine gestellt habe melde ich mich wieder. :o)

Gruß Stefan.
 

Posté Wed 30 Jan 19 @ 2:30 pm
Bedenke das man die selberstellsten Skins nur für sich Selbst also Privat erstellen und benutzen darf.

Es ist leider nicht erlaubt Skins die mit dem Skinbuilder /Skinextractor Tool erstellt wurden,
zu teilen oder in die Datenbank hochzuladen.

Schade eigentlich.

Muss mich da auch nochmal dransetzten und mir einen Neuen Skin damit erstellen, den alten Skin habe ich leider nicht mehr .
Mit dem Dropzones habe ich es auch noch nicht geschafft das Ordentlich hinzubekommen.

Dropzone:
Das ist wie ein Ablege-Fenster wo du ein Titel/ Track mit der Maus hinziehen und ablegen kannst,dann wird der Track in das entsprechende Deck ladet.
 

Posté Wed 30 Jan 19 @ 2:47 pm
Oh, das ist ja komisch?!
Aber ich darf die Skin dann gewerblich selbst nutzen?
 

Posté Thu 31 Jan 19 @ 1:21 pm
Denke mal schon,aber ich frage da mal lieber im Thread nach.
 

Posté Thu 31 Jan 19 @ 1:26 pm
Wenn du ihn doch selbst gemacht hast, darfst du ihn auch für dich selbst benutzen. Ansonsten würde das doch keinen Sinn machen ;-)
Er darf nur nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
 

Posté Thu 31 Jan 19 @ 4:46 pm
Wie es auch djragman schon sagt:
Für dich Persönlich darfst du ihn nutzen , nur nicht mit anderen Teilen oder zur Verfügung stellen.

Dankeschön.

Also die meisten im Skinbuilder Thread denken das man ihn für sich selbst auch auf öffentlichen gewerblichen Veranstaltungen nutzen darf.

Was du auf jeden nicht darfst ist ihn
Teilen, Verkaufen oder hochladen und zum Download anbieten.

Ansonsten verfolge es hier im Thread weiter:
https://de.virtualdj.com/forums/214132/VirtualDJ_Skins/Skin_Builder.html
 

Posté Fri 01 Feb 19 @ 7:25 am
Ich danke euch für eure Infos.
Was könnte denn der Grund sein, dass man seine Skins nicht austauschen darf?
Weil dann evtl. die Builder Software nicht mehr so verkauft wird?

Egal. Ich schau mal ob ich es hinbekomme. Ich weiß ja das ich hier kompetente Menschen habe, die ich fragen könnte. :o)

Gruß Stefan.
 

Posté Fri 01 Feb 19 @ 8:27 am
Stefan Aumüller wrote :
Ich danke euch für eure Infos.
Was könnte denn der Grund sein, dass man seine Skins nicht austauschen darf?
Weil dann evtl. die Builder Software nicht mehr so verkauft wird?

Gruß Stefan.



Ist nun mal so vom Ersteller DJDAD der Skinbuilder und Skinextractor Plugins /exe
festgelegt worden,desweiteren ist beides als Freeware hier erhältlich.



djdad wrote :
As per the License Agreement (you may read that in the Installer), you are not permitted to share/upload/sell skins made with Skin Builder. It is meant to be used for personal purposes. However you are free to show your creations by posting screenshots in any VirtualDJ forum or anywhere over the Internet.

 

Posté Fri 01 Feb 19 @ 9:35 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)