Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Sujet Speicherort der Mp3s - Mac
DerStefPRO InfinityMember since 2014
Hallo Community,
seit gestern habe ich Ihn - meinen Mac ;-)
1. Wo speichert Ihr die MP3s?
Extra Ordner oder in Musik?

Posté Fri 05 Apr 19 @ 7:59 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Hy
Externe Festplatte. Viel Spaß mit deinem Mac.

Posté Sat 06 Apr 19 @ 9:34 am
Externe SSD

Posté Sat 06 Apr 19 @ 1:00 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
kleiner teil intern (rescue)
rest auf extern

Braenzu

Posté Sat 06 Apr 19 @ 5:22 pm
KDW415PRO InfinityMember since 2013
Hi, hab dazu mal eine Frage, ich habe alles unter Musik gespeichert, warum nehmt ihr extern, ist das besser ??

Danke !

Posté Sun 14 Apr 19 @ 9:28 am
Klar, du kannst die externe an einem anderen Gerät nutzen
und bei einem Gerätewechsel, ( weil das alte defekt ist, etc. ) ist es auch einfacher.
Das müsste unabhängig von Mac und Windows sein.

Posté Sun 14 Apr 19 @ 9:41 am
KDW415PRO InfinityMember since 2013
Okay ja verstehe das ist mir klar, danke..

Welche ext. verwendet ihr so ??

Posté Sun 14 Apr 19 @ 10:04 am
Da bin ich gerade nicht auf dem laufenden.
Aber achte darauf, dass sich die Festplatte nicht selbst abschalten kann, also in einen Energiesparmodus geht.

Posté Sun 14 Apr 19 @ 10:20 am
die externe solltest Du mit ExFat formatieren, dann kannst Du sie mit Mac und Win verwenden!
Dieses Format versteht OSX und Windows.

Posté Sun 14 Apr 19 @ 10:33 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
KDW415 wrote :
Hi, hab dazu mal eine Frage, ich habe alles unter Musik gespeichert, warum nehmt ihr extern, ist das besser ??

Danke !


zuviel daten volumen für intern, da ich nur videogigs mache und momentan mit 24tb unterwegs bin ;o)

Posté Sun 14 Apr 19 @ 7:32 pm