Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Audio-/Soundkarten-Einstellungen (Macbook & allgemein im VDJ Pro Infinity)

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hi,

ich wollte mich mal nach den korrekten/empfehlenswerten Audio-Einstellungen erkundigen, zunächst mal am Rechner (Macbook Air). Sobald ich den Controller (Mixtrack Quad) angeschlossen habe, kann ich beim Mac unter "Ausgabegerät" zwischen "Interner Lautsprecher" und "Mixtrack Quad" wählen. Was soll ich da am Besten wählen, denn: Audioausgabe/Ton funktioniert bei beiden Einstellungen.

Und in VDJ Pro Infinity. Unter Soundkarte(n) kann man zwischen "Interner" und der Controller-Soundkarte wählen. Hier nehme ich dann natürlich den Controller. Allerdings läuft es auch, wenn ich "Interne Soundkarte" wähle und als Ausgabegerät am MAcbook "Mixtrack Quad" allerdings einstelle. Ich bin verwirrt:))

Im Audio-Einstellungsfenster unten rechts kann ich noch zwischen "config 1" und dem MIxtrack Quad wählen. Was bedeutet das "config 1"?

Danke schon jetzt!
 

Posté Tue 30 Apr 19 @ 7:31 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Klick einfach in den Audioeinstellungen auf dem Numark Mixtrack Quad Button. Dann stellt VDJ die Soundkonfiguration selbst richtig ein.
 

Posté Tue 30 Apr 19 @ 8:46 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)