Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Level automatich leiser und lauter

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo hier ist Tobias Thatje und wollte sagen was cool währe wenn man das Level wert automatisch mixt das das eine leise geht wenn das Lied zu Ende ist aber nur wenn man. Denn Level antippt das er dann Reagiert so und das man mehr effects einbaut das man eine kostenlose Version mit Sound Effekten macht und die anderen
Bezahlbar macht und das man eine Funktion macht das man so Hall effects einbaut und man denkt man ist in einer Discothek sagen wir wenn man die music aus macht das dann die Menschen hay sagen oder andere Sachen und das am. Eine Playlist in Virtual-DJ rein haut mit vielen Liedern die man mixen kann.
 

Posté Sun 05 May 19 @ 4:22 pm
Ich habe nichts verstanden, von dem was du schreibst.
Sorry
 

Posté Mon 06 May 19 @ 6:03 am
Ich auch nicht.
Interpunktion und bessere Rechtschreibung wären ganz praktisch ;-)
 

Posté Tue 07 May 19 @ 10:48 am
Schaut mal in sein Profil!
Tobias hat eine Behinderung, die ihm es wohl verwehrt, sich verständlicher auszudrücken.
Ich habe es auch nicht verstanden, was er möchte. Ich respektiere es aber, dass es auch Menschen gibt, die sich trotz Behinderung an eine Software wie VDJ heranwagen.
Tobias, ich wünsche dir viel Spaß mit VirtualDJ. Lass es rocken!
 

Posté Tue 07 May 19 @ 11:30 am
Hab ich gelesen, aber Behinderung ist ein sehr weit gefasster Begriff. Bin zunächst mal von einer körperlichen Einschränkung ausgegangen, weil im Profil ist der Text lesbarer.

Egal wie, aber du hast meinen Respekt, dass du dich mit dem DJing befasst :-)
 

Posté Tue 07 May 19 @ 2:17 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)