Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Sujet Neuer Controller: Pioneer DDJ 200

Posté Tue 14 May 19 @ 11:46 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Geht aber echt mehr in den Bereich Bedroom DJ.
Keine eingebaute Soundkarte, wird nur mit dem Handyverbunden via Bluetooth und das Handy ist die "Soundkarte"
Man brauch also immer noch eine externe Soundkarte falls man es mit VDJ nutzen sollte, oder auch RB.
Klar als Backup wäre er zu gebrauchen, aber da bleibe ich doch noch beim Reloop Mixtour.

Grüße Marco

Posté Wed 15 May 19 @ 9:55 am
Hat auch eine USB B Buchse.😉

Ja eine gute interne oder externe Soundkarte bräuchte man da schon wenn der Sound auch gut sein soll.

Der Preis von 159€ inkl. MwSt.geht auch noch dafür.

Posté Wed 15 May 19 @ 10:41 am
fx850PRO InfinityMember since 2012
Ne dann lieber den 400er oder den SB3. Die sind wenigstens "vollwertig". Mich stört nur dass die keine eigene Stromversorgung haben, zumindest optional. Mit dem iPad oder Windows Tablet muss ich immer einen Hub dazwischen nutzen, sonst funzt es nicht.

Posté Wed 15 May 19 @ 3:01 pm
Ich warte ja noch immer auf einen schönen neuen 19 Zoll Midicontroller,aber glaube aus der Richtung kommt nix mehr von den Herstellern.

Solange meine American Audio VMS 2 immer noch Problemlos(seit 2011) mit VDJ läuft bleibt sie mein Controller.
Meinen Akai APC Mini (vorgesehen für VDJ Sampler +Licht) habe ich erst 2x kurz angetestet.

Muss mir den DDJ 200 Mal in Live angucken und antesten.

Aber jeder wie er mag.

Posté Wed 15 May 19 @ 5:38 pm