Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Reloop RMP3alpha und VDJ8 MacOS

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

holgerhPRO InfinityMember since 2008
Hallo, Gemeinde,

meine Euphorie war wohl doch verfrüht. Sobald ich einen zweiten Controller/CD Player anschließe erkennt VDJ diesen zwar, aber leider werden alle "Manipulationen" (z.B. Pitch Einstellungen) immer parallel und gleichzeitig auf beiden virtuellen Decks durchgeführt. Es gelingt mir nicht eine Zuweisung auf die einzelnen Decks vorzunehmen. Hat jemand einen Tipp?

Beste Grüße und vielen Dank im voraus
Holger
 

Posté Tue 28 May 19 @ 5:36 pm
holgerhPRO InfinityMember since 2008
Hallo, Gemeinde,
vielleicht war ich nicht ganz klar in meiner Problembeschreibung. Ich versuche es nochmals anhand von Screenshots:

1. Ausgangslage: Je ein Titel ist in Deck A und Deck B geladen, der Pitch-Controller ist auf Mittelposition


2. Pitchregler an Deck A wird nach oben geschoben, Pitchregler von Deck B wird automatisch mitgezogen


3. Pitchregler an Deck B wird nach unten geschoben, Pitchregler von Deck A wird automatisch mitgezogen.


VDJ 8 scheint die beiden Decks nicht unterscheiden zu können, die Zuweisung im Konfigurationsmenü habe ich auf automatisch gestellt, aber auch Versuche mit den anderen Auswahlmöglichkeiten haben keinen Erfolg.

Hat jemand einen Tipp? Wäre super, ich würde jetzt doch gerne irgendwann die 7er Version einmotten.

Danke und beste Grüße
Holger
 

Posté Fri 31 May 19 @ 8:59 am
Evtl. PitchLock aktiviert?
 

Posté Fri 31 May 19 @ 9:28 am
holgerhPRO InfinityMember since 2008
Danke für den Tip! Da wäre ich mal wieder nie drauf gekommen. Es hat zwar etwas gedauert bis ich die Option gefunden habe, aber jetzt verhält sich das ganze wie erwartet.

Beste Grüße und nochmals Danke
Holger
 

Posté Fri 31 May 19 @ 9:48 am
Immer wieder gerne ;o)
 

Posté Fri 31 May 19 @ 11:40 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)