Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Denon MC7000 mit Ipad verbinden

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo zusammen,

der Controller hat ja 2 USB Eingänge. Eingang 1 hab ich den Laptop dran, und am 2er das IPad.
Das iPad wird allerdings nicht erkannt. Es besteht nicht die Auswahlmöglichkeit beim Controller von USB 1 auf2. Das bleibt immer auf USB1 stehen.
Hat jemand eine Idee?

Grüße
Edi
 

Posté Sat 06 Jul 19 @ 9:57 am
DJ Frechdax wrote :
Hallo zusammen,

der Controller hat ja 2 USB Eingänge. Eingang 1 hab ich den Laptop dran, und am 2er das IPad.
Das iPad wird allerdings nicht erkannt. Es besteht nicht die Auswahlmöglichkeit beim Controller von USB 1 auf2. Das bleibt immer auf USB1 stehen.
Hat jemand eine Idee?

Grüße
Edi


Habs schon. Mit USB klappts nicht, da das iPad nicht als PC erkannt wird.
So bleibt nur noch die Klinke auf den Line in-übrig.

 

Posté Sat 06 Jul 19 @ 10:22 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Ist ja auch klar das es nicht geht.
System Anforderungen von der Denon seite:

- Mac OSX 10.8 – 10.11
- Windows 7, Windows 8.1, Windows 10
- Alle Core i3, i5 und i7 Prozessoren werden unterstützt

Der Denon unterstützt kein IOS nur Windows und Mac.
Usb Anschluss an der Denon ist für die Soundkarte und Midibefehle und der Denon hat ja 2 Soundkarten.
Wenn du Ton von Ipad auf den Denon haben willst, brauchst du wie schon selbst geschrieben das Klinke Kabel.
Der Mixtour von Reloop der kann zb mit einem Ipad kommunizieren gibt dafür aber einen Extra Anschluss.

 

Posté Sat 06 Jul 19 @ 10:40 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)