Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Sujet Kontroller / Lizenz auf mehreren Notebooks nutzen
Hallo zusammen

Ich habe einen Numark Partymix Kontroller und die entsprechende Lizenz gekauft (VirtualDJ 2018 Home PLUS License for NMPARTY).

Kann ich nun meinen Kontroller mit der Lizenz auf verschiedenen Notebooks einsetzen.

Ich habe hier noch ein paar alte Notebooks mit SSD Platten aufgerüstet, aber die Geräte sind schon einige Jahre alt und man weiss nie wie lange die noch laufen. Erstaunlicherweise funktioniert VDJ auch einem alten Notebook mit Windows 10 und 4GB RAM absolut ohne Probleme.

LG, Andy

Posté Thu 18 Jul 19 @ 11:08 pm
Installieren kannst du es auf mehreren PC/Notebooks.

Nutzen darfst du aber maximal 2x VDJ Systeme gleichzeitig ,die sich im gleichen Raum/Umgebung befinden.

Posté Fri 19 Jul 19 @ 8:37 am
Besten Dank für die Antwort. Das beruhigt mich schon mal. Es reicht mir, wenn ich es auf zwei Rechnern installieren kann und je nachdem den einen oder anderen betreiben. Beide gleichzeitig macht ja auch keinen Sinn mit einem Kontroller.

Posté Fri 19 Jul 19 @ 12:47 pm