Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet alte Version

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Zimmi78PRO InfinityMember since 2014
Hallo zusammen

ich habe die Virtual DJ Pro 7Full - Version. Diese ist ja ziemlich veraltet (scheinbar), für mich jedoch reicht dies völlig aus. ich habe gestern Abend meinen PC etwas geräumt und jetzt kann ich nicht einmal mein Virtual DJ öffnen (...und nein, habe diese nicht deinstalliert) Gestern ging ich auf meinen Account und scheinbar habe ich nun die Version Virtual DJ Infinity. Was für mich ziemlich unlogisch ist, denn ich bekam nie eine Nachricht oder bekam eine Serie- Nr. Kann mir jemand einen Tipp geben oder mitteilen was ich nun machen kann. Ich möchte einfach wieder mit meinem PC bis zum nächsten Gig auflegen können :-)

besten Dank.
 

Posté Sat 20 Jul 19 @ 6:26 am
Du wirst wahrscheinlich Gründe haben, mit VDJ 7 aufzulegen,
aber ich kann dir VDJ 2018 nur empfehlen.
Übersichtlicher, viele Funktionen sind leichter zu erreichen, etc.
Falls du meinst, das du dich nicht anmelden kannst,
nutze zur Anmeldung die gleichen Daten wie hier im Forum
und du hast die Vollversion.
Soweit ich weiss gibt es kein zurück, wenn du kein Backup hast.
 

Posté Sat 20 Jul 19 @ 6:36 am
Zimmi78PRO InfinityMember since 2014
mobilbude wrote :
Du wirst wahrscheinlich Gründe haben, mit VDJ 7 aufzulegen,
aber ich kann dir VDJ 2018 nur empfehlen.
Übersichtlicher, viele Funktionen sind leichter zu erreichen, etc.
Falls du meinst, das du dich nicht anmelden kannst,
nutze zur Anmeldung die gleichen Daten wie hier im Forum
und du hast die Vollversion.
Soweit ich weiss gibt es kein zurück, wenn du kein Backup hast.


Mit anderen Worten ich muss mir wieder eine neue Version kaufen? Oder wird das Backup automatisch gemacht? kann ich dies anfordern? Sorry für die dämlichen Frage aber ich bin ein ziemlicher Banause was PC anbelangt und brauche etwas länger (grins)
 

Posté Sat 20 Jul 19 @ 6:47 am
Du musst nicht neu kaufen.
Die aktuelle Version hast du doch jetzt, oder?
Wenn nicht, downloaden, installieren und mit deinen Daten,
die du im Forum benutzt anmelden in VDJ. Z.B. "Zimmi78@Werweiisswo.ch - Passwort: 123456"
Wichtig, du musst mit deinem Rechner online sein.
 

Posté Sat 20 Jul 19 @ 7:12 am
 

Posté Sat 20 Jul 19 @ 9:43 am
sorry . ich bin auch noch bei version 7 gebliben . zumersten gefält mir die Timecode einstellung bei v8 rein garnicht . lässt sich patu nicht auf 45 umdrehungen abspielen sondern nur auf 33 . die midi lern funktion ist fürn a... zumal nicht alle mapps vom contrller in der software übernommen werden . meine dicer funktionieren zb unter v8 garnicht mit dem original map. die xone 2d funktionen sind auch nicht alle da ., muss alles neu gemappt werden und das ist noch undurchdachter als beim trakker, karaoke videos werden bei mir erst garnicht angezeigt . gehen ausschliesslich nur mit v7 ... kurz um . mit v7 funktioniert alles so wie es sein soll und da wird nichts mehr dran geändert. v8 ist für mich völlig unbrauchbar und unübersichtlicher geworden .. zu viel schnick schnack drin ... mein tip . bleib bei 7 . hast deine ruhe wenn alles sauber läuft . gehe mal von aus das du mittlerweile deine alten lizensen gefunden hast
.
 

Posté Mon 26 Aug 19 @ 8:07 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)