Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet DDJ-800 Pioneer und VDJ 8

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo Community,

ich benötige mal bitte etwas Hilfe.

Wie kann ich im Midi-Mapping Pioneer DDJ-800 einstellen das die Displayzeit im Jogwheel rückwerts läuft also die noch zu verbleibende Zeit angezeigt wird?

Und dann blinkt der Controller nach 5 Minuten "nicht benutzen" wie wild... kann man das abschalten ? Wahrscheinlich ein Standbymodus ?!?

Vielen Dank und VG Tobi
 

Posté Sat 20 Jul 19 @ 9:21 pm
Schau Mal in VDJ auf den Pad Page unter DDJ 800 Settings,dort sollte das 3.Pad für die Zeitumstellung sein.

Das 4.Pad ist für die Track End Warnung.
Diese beginnt 30sec vor Trackende zu blinken.

Allerdings denke ich das dein Blinken an was anderes liegt,wie du schon vermutest eventuell doch ein Stand By Modus ,Demo Modos oder anderes/ ähnliches.

Habe leider keinen DDJ 800 um zu testen.



Siehe hier im Auszug des VDJ Manual zum DDJ 800:
https://www.virtualdj.com/manuals/hardware/pioneer/ddj800/settings.html

Englischsprachiges VDJ Manual DDJ 800:
https://www.virtualdj.com/manuals/hardware/pioneer/ddj800/index.html
 

Posté Sun 21 Jul 19 @ 8:59 am
Super... Vielen lieben Dank

Habe das irgendwie übersehen... Dort war alles zu finden was ich gesucht habe. Das blinken ist der Screensaver....

Danke VG Tobi
 

Posté Sun 21 Jul 19 @ 9:56 am
Bitte sehr gerne.
Gut das Du darin alles gefunden hast.
 

Posté Sun 21 Jul 19 @ 12:21 pm
Hi!

Ich werde jetzt mal meine (sehr zuverlässige Ddj-SR (1)) in den Ruhrstand verabschieden und habe mich eigentlich schon für die DDJ 800 entschieden. Außer es gibt da Problem in der Nutzung für den Profi.
In der weiteren Auswahl waren die SR 2 und die SX 3. Erste ist mir etwas zu mager ausgestattet, die SX ist mir von den Abmessungen zu groß.

Also: kann mir mal bitte einer sagen, ob sich der Ddj 800 für den Einsatz mit VDJ bewährt hat.

Vielen Dank für die Antwort

Mitch

 

Posté Mon 07 Oct 19 @ 9:04 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)