Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet VDJ Logo in Beamerbild

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo,

Ich muss heute kurzfristig auf einem fremden Rechner auflegen, da meiner Probleme hat.

Bin gerade am einrichten der Videoausgabe und bekomme das Logo nicht weg. War auf skins-Video- und bin auf non gegeangen. Kein Effekt.

Wenn ich wieder zurück in die Config gehe, steht es auch wieder auf live.

Wer kann mir helfen???

Dankeschön
 

Posté Wed 07 Aug 19 @ 4:22 pm
Unter VDJ Settings/ Config > Optionen > Video > VideoLogo kann man ein Logo ein-oder ausblenden.

Oder direkt im Suchfeld: videologo oder logo eingeben,dann sollte die Einstellung dazu auch erscheinen.

Anderes wüsste ich jetzt auch nicht.

Eingeloggt bist du aber schon in deiner VDJ Pro Version,oder ?
Den sonst arbeitet sie als VDJ Home Free und da kann man das Videologo nicht abschalten.

 

Posté Wed 07 Aug 19 @ 4:52 pm
hast Du die VDJ-Pro freigeschaltet ? Wenn Du das VDJ-Logo meinst, das bekommst Du nur mit der Freischaltung weg!
 

Posté Wed 07 Aug 19 @ 4:52 pm
1000 dank, an die, die mir gestern den Arsch gerettet haben. Ich hatte übersehen, dass in den Einstellungen nicht alle Unterpunkte, sondern nur die am meisten genutzten angezeigt wurden. Die Suche über die suchfunktion hat mich schließlich zum richtigen Punkt gebracht.

Danke nochmal.
 

Posté Thu 08 Aug 19 @ 8:49 pm
Ironie an:
"Schämst Du Dich etwa, VDJ zu benutzen?"
Ironie aus.
Ist mir aber auch schon passiert. Vergessen den "Expertenmodus" aufzurufen und dann gescrollt wie ein Blöder und nix gefunden.
Gruß
DJ Professor
 

Posté Mon 12 Aug 19 @ 9:40 pm
Hallo,
ich habe das selbe Problem! Nur kann ich bei mir den Haken rausnehmen, wie ich will! das Logo bleibt bei mir trotzdem drin!
Das muss doch meine Pro-Infinity Version her geben, dass ich das ausschalten kann, oder??
 

Posté Fri 23 Aug 19 @ 10:26 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
geh in die config, dann tippst du oben "video" ein, danach bei videologo auf nein... anwenden und gut is

Braenzu
 

Posté Fri 23 Aug 19 @ 10:00 pm
Hab ich genauso gemacht.
Der Haken bei Videologo steht auf Nein.
"anwenden" Schaltfläche ist bei mir auch nicht!
 

Posté Sun 25 Aug 19 @ 10:28 am
es gibt auch keine Anwenden Schaltfläche, nur dort auf Nein stellen und Fenster schliessen.



Damit das Logo auch ausgeblendet wird musst du eingeloggt sein mit deinen Userdaten, wie im VirtualDJ Forum, sonst geht es nicht weg.
Den Hacken eingeloggt bleiben bei der Anmeldung nicht vergessen, sonst löscht es dir die Login Daten deiner Lizenz beim Schliessen von VDJ.


Gruss Mike
 

Posté Sun 25 Aug 19 @ 10:49 am
Genauso sieht es bei mir aus!
Eingeloggt bin ich mit meinen Userdaten. Den Haken hatte ich bei der Einrichtung von Virtual DJ 2018 (Anfang des Jahres) bei 'eingeloggt bleiben' gesetzt, da ich ausschließlich offline arbeite!
 

Posté Mon 26 Aug 19 @ 5:01 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
"anwenden" bei audio-config clicken

lad doch mal bilder von deinen einstellungen hoch

Braenzu
 

Posté Mon 26 Aug 19 @ 4:58 pm
So sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Hatte das Thema damals nicht weiter verfolgt, da es mich einfach zu sehr geärgert hatte.
Anbei mal die Screenshots dazu:





Im ersten Screenshot ist im Video-Vorschaubild das Virtual DJ Logo rot eingkreist, das es auszublenden gilt.
Im zweiten Screenshot die deaktivierten Einstellung dazu.
Im dritten meine Lizenz.

Hab jetzt auch auf die aktuelle VirtualDJ 2020 upgedatet. Bleibt unverändert.

Hatte schon vor, dieses Jahr die eine oder andere Veranstaltung als Video DJ zu machen.
 

Posté Thu 09 Jan 20 @ 1:14 pm
Das Logo, was Du meinst, ist das VDJ-Logo im Video-Skin.
Verwende einfach einen anderen Video-Skin ohne Logo (oder testweise gar keinen Video-Skin)
 

Posté Thu 09 Jan 20 @ 1:57 pm
Übrigens ist es keine gute Idee, Deine Lizenz hier zu veröffentlichen....
 

Posté Thu 09 Jan 20 @ 1:58 pm
Genau...such mal nach useVideoSkin in den Optionen und setze das mal auf Nein.
 

Posté Fri 10 Jan 20 @ 9:37 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
config / skins / und da ganz unten "none" wählen

Braenzu
 

Posté Fri 10 Jan 20 @ 6:31 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)