Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet effect_mixfx auf Controller legen

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

fx850PRO InfinityMember since 2012
Ich würde gerne die verschiedenen Crossfader FX auf die Buttons rund um mein Behringer DDM 4000 legen. Ich bekomme es aber nicht hin beim Button drücken einen bestimmten Effekt zu aktiveren.

effect_mixfx_activate 'filter' aktiviert und der Filter ist auch aktiv, aber wohl nur weil es der erste Effekt ist.
effect_mixfx_activate 'loop roll' klappt nicht?

EDIT hab es doch hinbekommen, hatte das mit select nicht richtig gemacht

Aber was nicht klappt, die LEDs sollen dann entsprechend auch aktiv sein wenn der Effekt "filter" oder "loop roll" ausgewählt ist. Leider reagiert die LED nur auf das Aktivieren des Crossfader Effekts als solches, sind dann also beide an und nicht der Filter Button bzw. der Loop Roll Button

Übrigens wäre es toll, wenn die Crossfader Effekte NICHT aktiv sind wenn der Crossfader ausgeschaltet ist.
 

Posté Tue 24 Sep 19 @ 3:18 pm
fx850PRO InfinityMember since 2012
Ich schreib das mal auf englisch, liest ja sonst scheinbar niemand.

I had to pay one other guy to become the answer. Tought it was a atomix support forum?

The right code is

effect_mixfx_activate ? param_equal "`effect_mixfx`" "noise" ? blink : off : off
 

Posté Mon 30 Sep 19 @ 10:06 am
Hallo,

hier sind auch nur Nutzer am Werk!
Was soll man schreiben, wenn man die Antwort nicht weiss?
Wende dich an den offiziellen Support, oder ans englische Technikforum
und markiere nicht den beleidigten.
Finde deine Antwort grenzwertig.
 

Posté Mon 30 Sep 19 @ 10:59 am
fx850PRO InfinityMember since 2012
Dachte das ist das offizielle Support Forum von Atomix. Erwarte ja nicht von den Usern die Antwort, aber eigentlich dachte ich dass der technische Support hier auch mal reinschaut. Warum sollte ich alles per Email lösen wollen, wenn andere auch davon partizipieren können. So war mein Gedanke

Die Hilfe Seiten für die Scripte sind kaum gepflegt die deutschen Seiten verweisen auf eine "Sorry, you don't have the necessary accreditations to view this page." - finde den Support wirklich mager. Wirklich Antworten konnte ich hier nie finden.
 

Posté Mon 30 Sep 19 @ 11:12 am
 

Posté Mon 30 Sep 19 @ 11:36 am
Da bist du aber einer von wenigen.

Nun ja - für einen eventuellen Support musst du in das englische Forum (Virtual DJ Technical Support) schreiben oder halt oben dem Link zum deutschsprachigen Support folgen.
Dass hier nur User am Werk sind, erkennt man u.a. an dem Level unter dem Usernamen ;-)

Und mal ganz davon ab, kennt sich auch nicht jeder mit dem Skripten aus bzw. fehlt die Zeit zum experimentieren. Ich zum Beispiel wusste nicht, was du mit Crossfader FX genau meinst, aber dachte mir, dass das ein Behringer-Ding ist. Ergo hab ich nix gesagt.
 

Posté Mon 30 Sep 19 @ 11:38 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)