Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Datenbank bereinigen dauert schon über 24 Stunden

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo liebe Gemeinde,

also ich hab ja auch automatisch das neue 2020 bekommen, durch autoupdate.
Mußte dann feststellen das viele Musiktitel als Fehler und nicht gefunden bzw error deklariert wurden. Habe aber nicht das ich wüsste irgendwelche Dateien oder so verschoben oder gelöscht.

Nun bin ich hergegangen und hab dann auf Datenbank bereinigen geklickt. Und die läuft schon seit über 24 Stunden.
Über der Titelauflistung rechts neben der Suchleiste wird mir Renaming... Get Status Renaming... 1 Task queued auch ständig angezeigt. Nur leider solange die Datenbankbereinigung läuft kann ich kaum was anderes machen.

Ist das normal das die so lange läuft ???

Und wie soll ich mich weiter verhalten ???

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Muß auch noch dazu sagen das auf der externen Festplatte ca. 300.000 Musiktitel und etwa 10.000 Karaoke sowie ca. 2.000 Musikvideos sind
 

Posté Mon 30 Sep 19 @ 6:32 am
Hier noch ein Nachtrag zu meinem Thread. (Muß ich anhängen, da ich den Eintrag nicht ändern kann)

P,S, Nachtrag:

Und abbrechen kann man die Datenbankbereinigung auch nicht. Und ein Abbruch des Programms bringt auch nix, da es nach einem Neustart wieder weitergeht mit der Bereinigung.
Schön wäre wenn wenigstens die % zahl angezeigt werden würde, damit man weiß wie weit das Programm ist.
Wenn ich mich erinnere war das bei der alten 7ener Version so, da wurden die % glaub ich noch angezeigt
 

Posté Mon 30 Sep 19 @ 8:02 am
Nur zu eurer Info.

Ist gerade fertig geworden.
 

Posté Mon 30 Sep 19 @ 11:19 am
Kannst Du denn nachvollziehen, was da geändert wurde?
 

Posté Mon 30 Sep 19 @ 11:53 am
music234 wrote :
Kannst Du denn nachvollziehen, was da geändert wurde?


Tut mir leid, kann ich leider nicht.

 

Posté Mon 30 Sep 19 @ 6:52 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)