Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Pioneer SX3 und Windows 10

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo zusammen,

Hat einer eventuell Erfahrung ob es dort Problem bei der Kombination Windows 10 und das Pioneer SX3 gibt?

Ich habe den Controller bestellt und das neue Notebook am Dienstag erworben. Jetzt stelle fest das Windows 10 bereits bei meinen Pioneer SX2 einige Probleme verursacht wie z. B. plötzliche Aussetzer oder auch einfrieren.

Oder könnte es in Zusammenhang mit der Umstellung auf Vdj 2020 pro liegen?

Gruẞ
Pedro
 

Posté Fri 04 Oct 19 @ 8:47 am
1. Energie auf Höchstleistung setzen.
2. Den ganzen Vorinstallierten mist löschen.
3. Im Gerätemanager diverse Sachen deaktivieren z.B. Kartenleser etc. ABER NICHTS, WAS DAS SYSTEM BENÖTIGT.
4. LatencyMon downloaden und mal laufen lassen, ohne das irgendetwas anderes ausgeführt wird.

Nenn uns mal die Hardwarekonfiguration deines Laptops.
 

Posté Fri 04 Oct 19 @ 11:34 am
Hallo, erst einmal danke für die Info. Ich habe diese Woche Dienst und bin jetzt nicht Zuhause. Sobald Ich wieder zurück bin gebe ich die Hardware Infos.
Gruẞ
Pedro
 

Posté Sat 05 Oct 19 @ 8:10 am
Zu deinem Laptop kann ich nix sagen,da bin ich kein Pro drin,habe nicht so die Ahnung von PC/Notebooks und deren Hard-Software.
Da kann dir mobilbude und andere User besser weiterhelfen.


Laut Information von der Pioneer DJ Homepage sollte der SX 3 (Operating System Informations)mit Win 7- Win 10 32+64 Bit Systeme einwandfrei funktionieren:

https://www.pioneerdj.com/en/support/software-information/controller/ddj-sx3/


Hier noch der Englischsprachige Einrichtungsguide zu VDJ und dem Pioneer DDJ SX 3:
https://www.virtualdj.com/manuals/hardware/pioneer/ddjsx3/index.html
 

Posté Sat 05 Oct 19 @ 8:33 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)