Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Wo sehe ich welche Controller inclusive sind

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo liebe Gemeinde,

wo sehe ich welche Controller im Programm inclusive sind.

Also ich bin am überlegen mir den Behringer CMD Studio 2a zu zulegen.
Jetzt meine ich irgendwan mal gelesen zu haben, das man diesen Controller für vdj noch registrieren lassen muß.

Ist das richtig ? Wenn ja, was kostet diese registrierung ???
 

Posté Sun 13 Oct 19 @ 12:50 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
config / controller .... dann oben "Zeigt alle kompatiblen Controller"

da siehst du die nativ unterstützten

Braenzu
 

Posté Sun 13 Oct 19 @ 12:55 pm



Hier siehst Du dann alle Controller, die nativ in VDJ "verbaut" sind.
 

Posté Sun 13 Oct 19 @ 12:57 pm
 

Posté Sun 13 Oct 19 @ 12:59 pm
 

Posté Sun 13 Oct 19 @ 1:04 pm
Ja der ist schon nativ eingefügt und vordefiniert,einfach wie im Einrichtsguide den Controller am USB Port anschließen,den Asiotreiber aus dem Link downloaden und installieren und im kleinen sich öffnenden Setup Fenster dann auf Use Soundcard klicken,dann wird die vordefinierte Soundkarteneinstellung geladen und er ist komplett eingerichtet.

http://www.virtualdj.com/manuals/hardware/behringer/cmdstudio2a/setup.html
 

Posté Sun 13 Oct 19 @ 1:22 pm
Danke nochmals für eure schnellen Antworten.

Da ich gerade erst festgestellt habe, das bei dem Controller kein Mikroeingang vorhanden ist,
werde ich mich wohl für einen anderen entscheiden.

Trotzdem danke für eure mühe.
 

Posté Sun 13 Oct 19 @ 1:46 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)