Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Programm stoppt und Musik auch

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

dj1167PRO InfinityMember since 2010
Hallo

Ich habe einen Numark ns 6 Controller und arbeite immer noch mit vd7.
Nun ist jetzt paarmal passiert das während der Veranstaltung die Musik ausfällt. Das Programm reagiert auch nicht mehr auf die ns 6.wenn ich das Programm neu starte geht es wieder. Kommt öfter vor und ab und an sind die Lieder verzehrt auch dann muss ich Neustart machen.
Laptop mit win 10.
Bin mir unsicher ob es am Programm oder Controller liegt oder Kabel?

Vielleicht hat einer ne Idee

Danke
 

Posté Sat 19 Oct 19 @ 8:05 am
Versuche es Mal einen anderen Kabel.

Energie Optionen auf voller Leistung?
Wie ist die Latenz eingestellt?
Bleibt VDJ hängen (Eingefrorenen Bildschirm) oder fällt die Musik direkt komplett aus und es stürzt ab?

Welche VDJ 7 Buildt verwendest Du?
Ich nutze die letzte Buildt VDJ 7.4.7 Pro Full.

Bei mir läuft die VDJ 7.4.7 Pro Full einwandfrei auf Win XP, Win 7,Win 8+8.1.

VDJ 7.4.7 Pro Full auf Win 10 Pro 64 Bit Mini PC läuft auch einwandfrei ,zusammen mit American Audio VMS2.
 

Posté Sat 19 Oct 19 @ 8:21 am
dj1167PRO InfinityMember since 2010
Hi

Danke.

Ne der Bildschirm bleibt stehen...

Mit der Version muss ich genau gucken... Bin nicht so der Technik freak was das ganze einstellen angeht. 🙈
 

Posté Sat 19 Oct 19 @ 9:01 am
Verzerren der Musik, hört sich nach einem Problem vom Asio Treiber an.
Wenn dein Rechner nicht auf Höchsleistung läuft, kann auch hier das Problem liegen.
Kann es sein, dass du das Problem seit Mai, Juni hast?
Da gab es ein grosses Windows 10 Update und das macht richtig Probleme mit Real Time Music.
 

Posté Sat 19 Oct 19 @ 9:21 am
dj1167PRO InfinityMember since 2010
hi

ne hatte ich schon im Januar :-(

weiß es auch nicht ....habe schon eigues veruscht

 

Posté Sat 19 Oct 19 @ 11:10 am
Probiere mal WASAPI aus.
Geht nur darum, ob du das Problem dann immer noch hast.
Nenn uns mal deine Hardware, CPU, RAM usw.
 

Posté Sat 19 Oct 19 @ 11:21 am
dj1167PRO InfinityMember since 2010
so jetzt habe ich es

virtuell dj 2018 pc build 4756.1480

latop
lenevo
win 8.1
imtel i5 -3210m CPU 2,5 ghz
8 GB Ram davon 7, 5 verfügbar
64 bit Betriebssystem
 

Posté Sat 19 Oct 19 @ 1:28 pm
Welchen dieser Treiben nutzt du denn für die NS6?

Win7+Win8 Treiber:
https://www.numark.com/images/product_downloads/Numark_NS6_2.9.55.zip

Win8.1+Win10 Treiber:
https://www.numark.com/images/product_downloads/Numark_NS6_2.9.64.zip

Alles zu finden auch hier:
https://www.numark.com/product/ns6


Andere Idee währe noch falls du eine Nebelmaschine am selben Stromkreis einsetzt und sie auslöst ,das dann auch VDJ einfriert,das hatten auch einige damals.

Lösung:
Ton + Licht jeweils am eigenen Stromkreis betreiben/dranhängen.

Gleiches gilt für die Theke mit Kühlung /Kühlschränke im Veranstaltungsraum,wenn die einsetzen kann auch VDJ hängenbleiben /einfrieren.
 

Posté Sat 19 Oct 19 @ 1:38 pm
dj1167 wrote :
so jetzt habe ich es

virtuell dj 2018 pc build 4756.1480

latop
lenevo
win 8.1
imtel i5 -3210m CPU 2,5 ghz
8 GB Ram davon 7, 5 verfügbar
64 bit Betriebssystem


Häh bin gerade etwas durcheinander.

Im Eingangspost schreibst du von :

dj1167 wrote :
Hallo

Ich habe einen Numark ns 6 Controller und arbeite immer noch mit vd7.
Nun ist jetzt paarmal passiert das während der Veranstaltung die Musik ausfällt. Das Programm reagiert auch nicht mehr auf die ns 6.wenn ich das Programm neu starte geht es wieder. Kommt öfter vor und ab und an sind die Lieder verzehrt auch dann muss ich Neustart machen.
Laptop mit win 10.
Bin mir unsicher ob es am Programm oder Controller liegt oder Kabel?

Vielleicht hat einer ne Idee

Danke



VDJ 7 mit Neumark NS6 auf einem Win 10 64 Bit System.
Bitte hier noch die genaue VDJ 7 Buildt inkl.Versionsnummer angeben.

Beispiel:VDJ 7.4.7 b....

Und beim anderen System :
VDJ 2018(8.3) Buildt 4756 mit Win8.1 64Bit und Denon MC 4000


Zu welchen System brauchst du die Hilfe?


 

Posté Sat 19 Oct 19 @ 2:10 pm
dj1167PRO InfinityMember since 2010
Hilfe brauche ich überall 🙈

Also erst mal in der Kombi vdj 7 mit der ns 6..da stoppt die Musik.
Den denon mc 4000 habe ich hier stehen von einem Bekannten und teste das gerade mit vdj 8... Aber auch da gibt es Probleme...

 

Posté Sat 19 Oct 19 @ 2:33 pm
Kannst du BITTE strukturiert schreiben,
wenn du Hilfe brauchst?

Welche Hardware mit dem NS6 und welches Betriebssystem?

Welche Hardware mit dem MC4000 und welches Betriebssystem?

Ich verstehe nämlich nur Bahnhof, Gepäckträger, Koffer klauen?!
 

Posté Sat 19 Oct 19 @ 2:41 pm
dj1167PRO InfinityMember since 2010
Hier geht es nur um das Problem
Ich habe einen Numark ns 6 Controller und arbeite immer noch mit vd7.
Nun ist jetzt paarmal passiert das während der Veranstaltung die Musik ausfällt. Das Programm reagiert auch nicht mehr auf die ns 6.wenn ich das Programm neu starte geht es wieder. Kommt öfter vor und ab und an sind die Lieder verzehrt auch dann muss ich Neustart machen.

Daten des Laptops stehen oben...

 

Posté Sat 19 Oct 19 @ 3:25 pm
Welche, Win 10. oder Win 8.1
Dann frage ich mich welche Hardware?
Du hast die Daten Win 8.1 hier und auch beim MC 4000 stehen.
Hier steht im Einganspost Win 10.

Ganz ehrlich, ich habe keine Lust immer nur zu fragen und halbe Antworten zu bekommen.
 

Posté Sat 19 Oct 19 @ 4:10 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)