Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Virtual DJ und Spotify

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo ist es möglich bei VDJ Musik von mein Spotify Premium zu verwenden?
 

Posté Fri 25 Oct 19 @ 12:23 pm
Früher war das mal möglich, heute nicht mehr. Deezer (Premium) funktioniert aber.
 

Posté Fri 25 Oct 19 @ 12:57 pm
Dass ist sehr enttäuschend... gerade bei der infinity pro version kann man das wenigstens erwarten. (bei DJ Pro funktioniert das einwandfrei)
 

Posté Fri 25 Oct 19 @ 1:47 pm
Kann NICHT sein, weil Spotify es in den AGB's nicht erlaubt.
Hat nichts mit Atomix zu tun.
 

Posté Fri 25 Oct 19 @ 1:49 pm
Das liegt nicht an Atomix / VDJ sondern an Spotify selbst,die geben vor wer bzw.welches Programm / Hardware es zum Streamen,etc.nutzen darf
 

Posté Fri 25 Oct 19 @ 1:49 pm
@mobilbude dann bist du schlecht informiert! Es läuft! (Macbook)
@vlnjacki thx
 

Posté Fri 25 Oct 19 @ 1:52 pm
 

Posté Fri 25 Oct 19 @ 2:03 pm
sooo ich lasse mich nicht als Lügner darstellen wenn ich sage dass es Funktioniert dann tut es dass! Es kann sein dass es in die AGB steht aber Fakt ist dass es LÄUFT!!!
um deine zweite Frage zu beantworten war dass da drauf bezogen dass VLN gesagt hat dass es nicht an Atomix liegt!
 

Posté Fri 25 Oct 19 @ 2:05 pm
 

Posté Fri 25 Oct 19 @ 2:07 pm
ich besitze DJ Pro nicht... ein Kumpel benutzt dass auf sein Macbook (soweit ich weiß ohne Crack)
 

Posté Fri 25 Oct 19 @ 2:11 pm
Egal, spricht aber alles dagegen das es funktioniert
und es ist alles dazu geschrieben.
 

Posté Fri 25 Oct 19 @ 2:13 pm
Habe es selbst Mal damals getestet und das funktionierte leider nicht mehr mit Spotify,vorher ging's aber mit der VDJ Pro

Leider kann ich es zur Zeit nicht antesten,aber auch das Spotify Einloggfenster in VDJ ist ja schon lange nicht mehr da.

Denke das es nicht mehr funktioniert.
Nutze aber keinen Mac,aber auch da sollte es nicht mehr funktionieren.

Eigentlich habe ich auch die selbe Aussage wie mobilbude getätigt,verstehe nicht was du damit sagen willst.
Und wenn es angeblich mit Spotify funktioniert warum fragst du dann ?

Mhh,komisch.

 

Posté Sat 26 Oct 19 @ 1:31 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die App "DJ Pro" wurde ja für spotify entwickelt und hat nichts mit der VirtualDJ Infinity zu tun!
es war mal testweise in virtualdj integriert, jedoch aus rechtlichen grüden wurde es wieder entfehrnt.
es wird auch nicht mehr in virtualdj eingebaut werden (da haben wir ja unterdessen andere quellen)

wie gesagt, Spotify wird NICHT mehr unterstützt in virtualdj

Braenzu
 

Posté Sat 26 Oct 19 @ 3:16 pm
Spotify, Deezer und wie sie alle heißen sind nur für den privaten Gebrauch (siehe deren AGB's). Ende - damit ist das Thema doch erledigt.
 

Posté Mon 28 Oct 19 @ 11:30 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)