Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet im Suchfeld eingegebene Titel werden nicht angezeigt

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

jg2PRO SubscriberMember since 2019
Ich bin etwas verzweifelt weil ich ich Suchfeld einen Titel eingebe, er aber im Ergebnis nicht angezeigt wird. Gehe ich direkt in den betreffenden Ordner ist die Datei zu sehen. Selbst wenn ich eine wort des Titels eingebe müsste doch die Datei in der Liste zu finden sein es ist aber nix da. Es geht mit einigen Titeln nicht die meisten werden aber völlig richtig angezeigt. Ich haben schon gedacht ich hab einen an der Klatsche oder was falsch geschrieben... Es geht einfach nicht.
 

Posté Mon 06 Jan 20 @ 4:37 pm
Hast Du die Titel denn der DB von VDJ hinzugefügt?
 

Posté Tue 07 Jan 20 @ 5:56 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
click mal unten links auf den kleinen punkt, da wähst du dann "alles anzeigen"
es kann sein, dass du das "audio anzeigen" ausgeblendet hast.

Braenzu
 

Posté Tue 07 Jan 20 @ 10:03 am
jg2PRO SubscriberMember since 2019
Ja natürlich. >Hab ich schon mehrere male wieder entfernt und neu hinzugefügt. Datei hab ich auch schon umbenannt, neu getagt hab ich auch schon. ich weis nicht wie viele Titel diese Problem in meiner Sammlung noch betrifft. Es scheinen einige zu sein. Ich merke immer nur wenn ich einen bestimmten Titel im Suchfeld nicht finde, finde ich ihn immer bei der Dateisuche im Windowsexplorer. Das behindert die Arbeit extrem. Dabei ist mir auch schon öfter das Ende eines Titels in die Quere gekommen und ich muss schnell improvisieren, die Leute rennen mir von der TF wenn die nachfolgende Mugge nicht natlos funzt. Sehr ärgerlich. Vor allem wenn ich genau weis was jetzt kommen muss, ich den richtigen Ordner auch habe und in der Hitze des gefechtes aus über 200 und mehr Titeln in dem Ordner dann nur duch manuelles Suchen den richtigen Titel rausklicken muss, denn dort angezeigt wird er!!!!IMMER!!!! Zumal mir manchmal in der Hektik des Abends nur ein teil des Titelnamens oder der Interpret einfällt. Da ist die Suchfunktion doch "Lebenswichtig". Jedenfalls ist das etwas was mir jedesmal den "Angstschweiß" auf die Sirn treibt. Da komme ich richtig in Rage.
 

Posté Tue 07 Jan 20 @ 10:13 am
jg2PRO SubscriberMember since 2019
Zitat Braenzu: "click mal unten links auf den kleinen punkt, da wähst du dann "alles anzeigen"
es kann sein, dass du das "audio anzeigen" ausgeblendet hast."

Wo finde ich den Punkt?


 

Posté Tue 07 Jan 20 @ 10:16 am
jg2PRO SubscriberMember since 2019
Problem gelöst: Lieber Braenzu Du hast mir geraten auf den Punkt zu klicken welchen ich nicht fand. Dabei habe ich aber eine Möglichkeit entdeckt die Schriftdarstellungsgröße der Listen zu Ändern was, ich dann auch mal versucht habe. Ich Arbeite erst seit wenigen Wochen mit VDJ und habe mich immer über die große Schriftdarstellung geärgert aber irgendwie keine Option gefunden. Am Abend vor oder während der Veranstaltung ist da auch keine Zeit zu. Und bei der Sylvestermugge vorige Woche bin ich daran fast verzweifelt. Ich wollte schon zurück zu Native.

Auf einmal ohhh welch Wunder!!!!!....... Nach der Änderung der Schritgröße werden alle Titel nun auch in der Suchliste angezeigt. Das soll mir mal einer erklähren!
 

Posté Tue 07 Jan 20 @ 10:31 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)