Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Prelistening geht auf Master V2021

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo,

Hab mir die neue Version installiert. Die stems sind eine Hammer gute Funktion. Kompliment.
Leider musste ich nach der Neuinstallation alle audiokanäle neu routen. Soweit klappt alles wieder wie es soll. Nur die prelistening Funktion geht direkt auf den Master. In den audioeinstellungen steht bei output nur eine 0. Kein Pop up Menü, wo ich etwas einstellen könnte. Was kann ich tun, die mugge läuft schon. Aber bis es richtig los geht, bleiben mir noch ca 4h. Wer kann helfen?
 

Posté Fri 26 Jun 20 @ 2:19 pm
Wer bitte macht denn 4 Stunden vor nem Gig ein Update seines Hauptsystems, ohne es vorher auf einer anderen Maschine zu testen ????

Sind auch ein bisschen zu wenig Infos über Hard- und Software, um hier auch nur irgendwo ansetzen zu können.
Also Windows-Version, mit/ohne Controller, wenn mit, welcher usw. usw.
 

Posté Mon 29 Jun 20 @ 10:44 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)