Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Fader Probleme DDJ SB3

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hy, folgendes Problem habe ich seit heute.

Wenn ich in meinen Pioneer DDJ-SB3 Tracks lade, diese dann mixen will, Fader 1 erhöt die Lautstärke nur auf 100% wenn ich den Fader anfasse, lasse ich ihn los verringert er die Lautstärke auf 50% /der Fader stellt sich automatisch auf 50%.
Wenn ich Fader 2 von 0 auf 100% ziehe bewegt sich Fader 1 automatisch mit und erhöt die Lautstärke auf 50%.


Zweites Problem, ich würd ja gern 300,- ausgeben, jedoch ne andere Zahlmethode als PayPal ist scheinbar nicht vorhanden.

VDJ mit 4 Decks gleichzeitig ist auch nicht möglich da keine Skins vorhanden sind, nen 4 Deck Skin selber Bauen geht auch nicht, ergo ist ein 4 Kanal Controller wie zb der Pioneer DDJ_1000SRT unnütz, man kann ja keine 4 Decks gleichzeitig beobachten, muss immer umschalten und hat dann die Tracks von Deck 3/4 nicht mehr im Blick.

Ich warte nen paar Tage auf "Hilfe" und wechsel dann zu Traktor, gibts gratis zum Controller statt 300,-.für ne Software die nur 2 Decks unterstützt (gemeint ist 4 Decks nebeneinander auf dem Bildschirm)

 

Posté Sun 28 Jun 20 @ 11:35 am
Zum Faderproblem kann ich Dir nichts sagen.

Bezahlen kann man auch mit Kreditkarte oder per Überweisung


Natürlich kann man 4-Decks gleichzeitig nutzen,nutzen viele auch so.

Downloaden kann man verschiedene Skins,Plugins hier. (Oft Lizenzabhängig)

https://www.virtualdj.com/plugins/index.html?category=skins

Auch kann man 4 Decks Skins selber bauen.
Dafür nimmt man dann die Hilfe per Skinbuilder / Skinextractor Tool in Anspruch,oder baut sich direkt selbst die Skins (ist aber Schwerer) nach dem Wiki zum Skin erstellen.

Virtual DJ unterstützt sogar bis 99x Decks.
Kannst auch 6x Decks gleichzeitig nutzen oder eben mehr.

Der Preis bezieht sich auf die Lebenslange Virtual DJ Pro Lizenz,einmal kaufen für immer Ruhe.

 

Posté Sun 28 Jun 20 @ 12:53 pm
HY, ja das mit den 4 Decks stimmt, hab selbst welche installiert gehabt vor langem schon,
meine Kritik daran ist falsch.


Danke für die bezahl Info!
 

Posté Mon 29 Jun 20 @ 3:16 pm
BTW - ich glaube kaum, dass eine Vollversion vom Trekker beim Controller dabei ist. Würde eher sagen, ist ne abgespeckte, die dann auch gegen Bezahlung auf die "Große" upgedatet werden muss. Oder liege ich da falsch?
 

Posté Tue 30 Jun 20 @ 9:41 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)