Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Mappingfrage Stems VDJ2021

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo zusammen,

ich würde gerne auf meinem Controller 4 Samplertasten mit Stems ein- / ausschalten belegen. Also zum Beispiel Sampler 1 soll auslösen: Stems Vocal deaktivieren / aktivieren. Sampler 2: Stems Kick deaktivieren / aktivieren. Ich denke Ihr versteht, was ich vorhabe.

Bekomme es irgendwie nicht hin, das korrekt zu belegen.
Danke für Eure Hilfe!

LG Sven
 

Posté Wed 01 Jul 20 @ 7:13 pm
Probier mal folgende:

stem_pad 'vocal'
stem_pad 'instru'
stem_pad 'bass'
stem_pad 'kick'
stem_pad 'hihat'

Beschreibung:
Schaltet einen Stem stumm (oder isoliert diesen, wenn Shift gedrückt).
 

Posté Thu 02 Jul 20 @ 4:08 am
Quote :
ich würde gerne auf meinem Controller 4 Samplertasten mit Stems ein- / ausschalten belegen.


hast du deine Samplertasten separat oder kannst du dort zwischen Cue - Sampler - usw wechseln ?

Dann gehts doch viel einfacher ...

Siehe Bild
 

Posté Thu 02 Jul 20 @ 8:00 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
 

Posté Sat 04 Jul 20 @ 5:34 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
starburner wrote :
Hallo zusammen,

ich würde gerne auf meinem Controller 4 Samplertasten mit Stems ein- / ausschalten belegen. Also zum Beispiel Sampler 1 soll auslösen: Stems Vocal deaktivieren / aktivieren. Sampler 2: Stems Kick deaktivieren / aktivieren. Ich denke Ihr versteht, was ich vorhabe.

Bekomme es irgendwie nicht hin, das korrekt zu belegen.
Danke für Eure Hilfe!

LG Sven



aLSO ich habe als Controller einmal nen Denon MCX 8000 und nen Pioneer SX - da habe ich die PADs so gemappt dass ich mit der SLICER die FX(PhantomFX) steuern kann und mit der ROLL dann die STEMS aus und einschalten ....das funktioniert sowohl mit dem SKin DEFAULT / Skin von DennYo und dem ORANGE JUICE

 

Posté Wed 08 Jul 20 @ 4:31 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)