Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Fehler beim Skin von DennYo ? - Farben JogWheel etc - und ein WUNSCH AN Denny

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo Zusammen, hallo Dennyo ( hoffe Das Du mitliest :-) )

habe mir nun die akt. VDJ Version 2020 installiert, Treiber Update Grafik-Karte etc... ok, nach einigem Hin und Her scheint es zu laufen... natürlich habe ich wieder den akt. Skin von Dennyo installiert.... da stimmt beim Umschalten der JogWheels Farben von Schwarz auf Weiss ( blau und gelb , DARK GREY) etwas nicht: auf dem Linken Player zeigt er das Blau NICHT an , gar nix - recht auf gelb stimmt alles. wenn ich schwarz bei den Jogs einstelle, ist alles ok, auch bei rot-blau - da stimmt alles - nur bei weißen Jogs mit Blau Gelb halt nicht - hat das noch jemand bemerkt ?! Bei der Einstellung LIGHT GREY stimmt auch alles.

@DennYo: Lieber Denny - könntest du wieder eine farbliche Umrandung bei den Decks machen ? Hattest Du mir bei dem ersten Skin auch gemacht - so ist die Erkennbarkeit des aktuellen Decks viel besser.
Bei der alten VDJ Version konnte man auch in den Decks die Farben des Interpreten, Titels, Zeit etc.. durch draufklicken ändern ( grau, weiß, farblich ) - das geht aktuell nicht mehr - könnte man das wieder einbauen ??

Und noch eine akt. Frage wg dem Button links unten im Browser zum Verstellen der Textgröße - in der alten VDJ Version konnte man das mit der + und - Taste ändern, jetzt ist nur noch die + Taste da, ziemlich umständlich , das war doch vorher besser in kl. Schritten den Text zu vergrössern und zu verkleinern, ich müsste da jedesmal in die Optionen und das ganze suchen und zu ändern. Kann man das nicht wieder über die beiden + und - Tasten einstellen ??

Im Vorraus schonmal lieben Dank und Grüsse

Martin
 

Posté Thu 02 Jul 20 @ 3:18 am
close. Antwort steht im Skin Topic ;)
 

Posté Thu 02 Jul 20 @ 12:11 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)