Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet DENON MC6000 MKII mit Virtual DJ 2021 Problem gelöst

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Nachdem ich auch das hier inzwischen das des öfteren angesprochene Problem hatte das die EQ und Gain Regler der einzelnen Kanäle nicht funktionierten bin ich der Sache heute mal auf den Grund gegangen.
Eigentlich ist es nur wichtig das man bei dem Popup für die EQ Einstellungen die Einstellung auf nur EQ lässt.

Steams funktioniert trotzdem über die Button im Skin ( bei mir Controller 2020 by DennYo)

Stellt man etwas anderes ein werden folgende blau hinterlegten Einstellungen überschrieben:


 

Posté Tue 08 Sep 20 @ 6:27 pm
Wer das Fenster bereits mit der Option "nicht wieder anzeiger" weggeklickt hat kann in den Einstellungen unter "eqMode" das ganze wieder zurückstellen:
 

Posté Tue 08 Sep 20 @ 6:56 pm
Klasse! Danke für die Info!!!
 

Posté Thu 10 Sep 20 @ 10:22 am
MiRu17PRO InfinityMember since 2011
Danke 😊
 

Posté Thu 17 Sep 20 @ 7:34 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)