Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Rane12 Platter klebt mir zu sehr

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Luxusproblem :c)
Ich habe mir einen Rane Twelve MKII zugelegt. Dieser ist noch so neu, dass der Filz noch nicht ordentlich rutscht. Da helfen auch die 4 kleinen Abstandsringe nicht wirklich.

Ich sehe in Videos von anderen DJs, dass diese ordentlich flutschen, so, wie früher in meiner 1210er Zeit auch. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch mit der Zeit durch den Verschleis oder Verschmutzung besser wird.

Ließe sich das irgendwie beschleunigen? Filz mit Sandpapiert aufrauhen?

Danke an Euch und einen guten Rutsch...
 

Posté Sun 27 Dec 20 @ 10:48 pm
 

Posté Tue 29 Dec 20 @ 1:23 pm
Also, er hat das Slipmat gegen etwas Weißes ausgetauscht.

Die Höheneinstellung wird beim MKII mit Ringen bewerkstelligt. Der Platter hat keinen Imbus mehr, sondern einen Klickverschluss, der wieder runter rutschen würde, wenn man drauf drückt.
 

Posté Fri 01 Jan 21 @ 1:12 am
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Ich habe einfach meine 'alten' Slipmats genommen, damit ist alles super.
 

Posté Mon 04 Jan 21 @ 3:03 pm
Der Standard ist zurechtgeschnittenes Backpapier unter dem Filz :-)
 

Posté Mon 11 Jan 21 @ 9:06 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)