Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet VirtualDJ 2021 PRO Infinity kein Fenster unter Catalina
VirtualDJ 2021 PRO Infinity startet zwar unter MAC OS Catalina jedoch erscheint kein Fenster. In der menuleiste steht aber Virtual DJ. Egal was mann tut, bekomme nur leeren bzw ein unsichtbares Bild....
 

Posté Mon 11 Oct 21 @ 10:20 am
EMPFOHLEN: Windows 10 / Mac OSX 11 Big Sur
 

Posté Mon 11 Oct 21 @ 1:55 pm
BigSur wird mein MacBook Pro nicht unterstützt. Erst Set den letzten Updates von Virtual DJ ist dieses so.
 

Posté Mon 18 Oct 21 @ 7:35 am
Wo kann man eigentlich die älteren Versionen wieder Downloaden?
 

Posté Tue 19 Oct 21 @ 6:31 am
 

Posté Tue 19 Oct 21 @ 7:06 am
Kann mir nun keiner helfen? Das Programm nützt mir nichts wenn es unter Catalina nicht läuft. Serato DJ Pro und andere Programme laufen ohne Probleme nur Virtual DJ 2021 nicht.
 

Posté Sun 14 Nov 21 @ 9:41 am
Haui70 wrote :
Die aktuelle EA sollte sowohl unter Montery als auch unter dem 10.15.7 funktionieren.

1) Montery ist noch nicht offiziell supported, also kann es noch zu Problemen kommen.
Wenn Du VDJ ohne Probleme nutzen willst, solltest Du evtl. noch warten und auf Big Sur noch eine Zeitlang nutzen.
2) Ein Notebook das 11Jahre alt ist, wird über kurz oder lang an seine Grenzen stoßen, da sich alles weiterentwickelt, nur eben die Hardware nicht. auch wenn es ein Mac ist ;-)

Versucht einmal die Setting.xml unter User/Dokumente/VirtualDJ zu löschen.
Die Datei wird beim nächsten Start neu erstellt.


Im Anschluß nochmals sicherstellen, das Early Access unter VDJ Config - Option aktiviert ist.
VDJ neu starten und nach dem Update dann erneut versuchen.



 

Posté Sun 14 Nov 21 @ 10:46 am