Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet VirtualDJ neu Installation funktioniert nicht mehr
josocPRO InfinityMember since 2010
Hallo,
nach langer Zeit wollte ich mal wieder auf meinem neuen MAcBook Virtual DJ installieren.
In meinem Account und Lizenzen steht : You have currently this license VirtualDJ 2020 PRO Infinity
und
Older discontinued products : VirtuelDj 7 Pro mit License Nummer
Dafür ist auch ein Download Link vorhanden, für die obige 2020 Version nicht.
VirtualDJ 7 habe ich mir dann runtergeladen , aber es lässt sich nicht starten auf meinem MacBook 2017 mit iOS Big Sur .

2 Fragen habe ich:

Warum bekomme ich die 2020 Version nicht runtergeladen?
Bekommt man VirtualDJ 7 noch irgendwie ans laufen auf meinem Mac?

Bedanke mich im voraus für ein paar Ratschläge.

Gruß
 

Posté Mon 18 Oct 21 @ 3:16 pm
Eine kurze Suche im Forum hätte deine Frage sicherlicht beantwortet: Einfach die aktuelle Version direkt von der VDJ-Webseite herunterladen und installieren. Beim ersten Start wird dann nach den Logindaten gefragt. Danach werden alle Pro-Funktionen automatisch freigeschaltet.
 

Posté Mon 18 Oct 21 @ 5:29 pm
josocPRO InfinityMember since 2010
DJ Maffy Lux wrote :
Eine kurze Suche im Forum hätte deine Frage sicherlicht beantwortet: Einfach die aktuelle Version direkt von der VDJ-Webseite herunterladen und installieren. Beim ersten Start wird dann nach den Logindaten gefragt. Danach werden alle Pro-Funktionen automatisch freigeschaltet.


Hey, da hast du natürlich recht, bin in die Community Falle getappt, und bin einmal selber zum Such-Muffel geworden. Was ich normalerweise sehr beherzige ......

Aber trotzdem danke für deine sehr hilfreiche Antwort.
Jetzt klappt es :)

Gruß
Jo
 

Posté Tue 19 Oct 21 @ 12:26 pm