Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Denon 6000 MK2 und Boothausgang
Hallo zusammen
Ich habe jetzt seit längerem nochmals meinen Boothausgang genutzt und ich habe nur noch Sound am Master.
Wenn ich etwas über CH 2 oder 3 beispielsweise vorhören möchte, ist kein Ton da
Ist da etwas verstellt ?.
 

Posté Sun 17 Jul 22 @ 6:07 pm
Hi, ich vermute das der Schalter hinten, neben den USB Eingang falsch steht. Der muß auf Kanal 3 4 stehen.
 

Posté Sun 17 Jul 22 @ 8:33 pm
Ich hab jetzt mal geschaut…egal wie er steht, es geht nicht
 

Posté Mon 08 Aug 22 @ 9:00 pm
mario3003 wrote :
Hallo zusammen
Ich habe jetzt seit längerem nochmals meinen Boothausgang genutzt und ich habe nur noch Sound am Master.
Wenn ich etwas über CH 2 oder 3 beispielsweise vorhören möchte, ist kein Ton da
Ist da etwas verstellt ?.


Ich habe auch am Samstag seit langem den Boothausgang (Musik und Mikro für Terrassen-Beschallung) benutzt und kann seitdem VDJ auf CH1+CH2 nicht mehr vorhören.

Gibt es da einen Zusammenhang?

.... und Samstag muß das wieder laufen.
 

Posté Tue 16 Aug 22 @ 6:54 am