Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Meine Sets in meinem Account
Hallo, mal eine Frage: Unter "Meine Sets" hier in meinem Account werden ja die gespielten Sets gespeichert. Ich arbeite mit 2 Laptops, auf dem einen bereite ich zu Hause alles vor, von dem werden die Sets auch alle gespeichert. Den anderen Laptop nehme ich zum Auflegen, den gleiche ich mit dem ersten ab. Obwohl ich während der ganzen Veranstaltung online bin, werden die Sets bei dem Laptop nicht oder nur teilweise gespeichert. Beispiel Silvester: bis Mitternacht wurde eine Setlist angelegt, nach Mitternacht dann nicht mehr. Andere Setlists von anderen Veranstaltungen sind gar nicht vorhanden. Woran kann das liegen?
 

Posté Mon 20 Mar 23 @ 5:11 am
Optionen auch beide gleich ? Bei Mir schaut das so aus und es funktioniert, bereite allerdings auch nur meinen Hauptlaptop vor den ich dann auf der VA auch nutze !
Viele Grüße aus Köln



 

Posté Mon 20 Mar 23 @ 8:19 am