zu 1 > Pitch Range sollte auf 25 % bzw. 50 % stehen (dann sollte es gehen)
zu 2 > kannst Du machen muß aber nicht sein
zu 2 > kannst Du machen muß aber nicht sein
Posté Fri 13 Dec 24 @ 5:56 pm
Zu 1 Hab ich umgestellt aber trotzdem muss ich die BPM manuell einstellen.
Zu 2 kann was an den Einstellungen falsch sein das er es nicht macht
Zu 2 kann was an den Einstellungen falsch sein das er es nicht macht
Posté Fri 13 Dec 24 @ 6:03 pm
jetzt habe ich eine blöde Frage: hast Du die Titel analysiert ?
denn es müsste eigentlich funktionieren!
denn es müsste eigentlich funktionieren!
Posté Fri 13 Dec 24 @ 6:09 pm
Ich habe in virtual DJ auf BPM und Tags ermitteln geklickt
Posté Fri 13 Dec 24 @ 9:14 pm
Hier hab ich Mal zwei Songs reingepackt BPM fast gleich aber sind nicht aufen ersten Beat
Posté Fri 13 Dec 24 @ 9:50 pm
Ich hab im Internet was gesehen das nennt sich Beat Tab damit kann ich per Knopfdruck direkt auf den ersten Beat gehen .
Habt ihr dazu Erfahrung?
Habt ihr dazu Erfahrung?
Posté Sat 14 Dec 24 @ 3:18 am
Welcher Skin ist das, ist der geeignet für die neuste VDJ-Version ?
Hast Du den Custom-Button händisch eingegeben, vielleicht hat er einen Fehler und es geht deshalb nicht ?
Gibt es bei diesem Skin überhaupt die Möglichkeit einen Custom-Button zu erstellen ?
Warum hast Du nicht den original Skin ?
Hast Du den Custom-Button händisch eingegeben, vielleicht hat er einen Fehler und es geht deshalb nicht ?
Gibt es bei diesem Skin überhaupt die Möglichkeit einen Custom-Button zu erstellen ?
Warum hast Du nicht den original Skin ?
Posté Sat 14 Dec 24 @ 9:13 am
Ähm ja das ist der jog-grid skin ... Ich hab den genommen weil wenn ich die BPM veränder will ist bei dem skin so das nach dem . Nur eine Zahl ist das ist für mich einfacher als 2 zahlen nach dem Punkt ..... Welcher ist der originale ?
Posté Sat 14 Dec 24 @ 12:50 pm
Posté Sat 14 Dec 24 @ 12:50 pm
Ich hab die Beat Tab taste auf mein Controller gelegt also nicht direkt in virtual DJ
Posté Sat 14 Dec 24 @ 12:53 pm
user27802833 wrote :
Ich hab die Beat Tab taste auf mein Controller gelegt also nicht direkt in virtual DJ
Ich meine nicht die Beat Tab Taste sondern die Befehlsfolge welche ich Dir mitgeteilt habe ohne diese kann das nicht funktionieren !!!
Die Nachkommastellen beim BPM-Wert kann man bei allen Skins auf 0 oder 1 bzw 2 stellen hierfür brauchst Du diesen Skin nicht > Einstellungen > Optionen > BPM > browserBPMdigits
der original Skin ist immer vorhanden > Optionen > Skin > Interface (auswählen fertig)
Posté Sat 14 Dec 24 @ 1:01 pm
Ok und wie Stelle ist die BPM um das bei dem skin nur eine Zahl nach dem Punkt kommt das wäre für mich wirklich hilfreich....... Ok ich probiere mich Mal Rum damit ich den Code eingefügt bekomme
Posté Sat 14 Dec 24 @ 1:08 pm
user27802833 wrote :
Ok und wie Stelle ist die BPM um das bei dem skin nur eine Zahl nach dem Punkt kommt das wäre für mich wirklich hilfreich....... Ok ich probiere mich Mal Rum damit ich den Code eingefügt bekomme
> Einstellungen > Optionen > BPM > browserBPMdigits > 0
Posté Sat 14 Dec 24 @ 1:11 pm
Was müsste ich hier auswählen
Posté Sat 14 Dec 24 @ 1:15 pm
user27802833 wrote :
Was müsste ich hier auswählen
meinst die Nachkommastellen ? 0 für keine 1 für eine 2 für zwei
Posté Sat 14 Dec 24 @ 1:17 pm
ne meine den code den du mir geschickt hast den muss ich ja wie auf dem foto einfügen
Posté Sat 14 Dec 24 @ 1:19 pm
Posté Sat 14 Dec 24 @ 1:19 pm
user27802833 wrote :
ne meine den code den du mir geschickt hast den muss ich ja wie auf dem foto einfügen
Es gibt keinen Cod zum einfügen, Du must einen Custom-Button damit belegen mit welchem Du das ein- bzw ausschalten kannst !
Posté Sat 14 Dec 24 @ 1:22 pm
Ja hab ich doch gemacht oder ist das falsch auf dem Bild
Posté Sat 14 Dec 24 @ 1:24 pm
Markiere einfach die Befehlszeile welche ich hier mitgeteilt habe und füge diese in diesen Custom-Button ein
Posté Sat 14 Dec 24 @ 1:25 pm