Hallo zusammen,
Mein Controller ist ein Pioneer DDJ-RR.
Mein Microsignal habe ich zwar in die Software von VDJ integriert, jedoch tut sich nichts, wenn ich die Equalizer betätige.. Der Ton aus den Boxen bleibt immer gleich.
Ich habe was von Zuweisung bei den Mappings gelesen, weiß aber nicht, wie das geht.
Könnte mir vielleicht jemand mal ein Tipp geben, gerne mit Foto wie man das einstellt und zuweist. Mein VDJ ist auf den neuesten Stand, ich habe den Infinity Account.
Viele Grüße
Dirk
Mein Controller ist ein Pioneer DDJ-RR.
Mein Microsignal habe ich zwar in die Software von VDJ integriert, jedoch tut sich nichts, wenn ich die Equalizer betätige.. Der Ton aus den Boxen bleibt immer gleich.
Ich habe was von Zuweisung bei den Mappings gelesen, weiß aber nicht, wie das geht.
Könnte mir vielleicht jemand mal ein Tipp geben, gerne mit Foto wie man das einstellt und zuweist. Mein VDJ ist auf den neuesten Stand, ich habe den Infinity Account.
Viele Grüße
Dirk
Posté yesterday @ 4:28 pm
Dann solltest du es auch mit dem richtigen Account und nicht mit einem "No Licence" posten. Meines Wissens ist das Mikro bei deinem Controller aber hardwarebasiert und wird direkt an den Master Out des Controllers weitergeleitet, d.h. Änderungen in VDJ wirken sich nicht auf den Sound aus.
Posté 9 hours ago
Stimmt, habe es mit dem Handy gemacht, da hatte ich keine Zugangsdaten.
Ich habe es aber selber hinbekommen.
Jetzt geht es, kann das Micro über die Software steuern. EQ's sind auch eingebunden. Trotzdem Danke für deine Antwort.
Ich habe es aber selber hinbekommen.
Jetzt geht es, kann das Micro über die Software steuern. EQ's sind auch eingebunden. Trotzdem Danke für deine Antwort.
Posté 8 hours ago