Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Keine Probleme mit Console

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

sagtnixHome userMember since 2004
Hallo,
habe seit Ende November die DJ Console von Hercules und Virtual DJ 1.06 läuft darauf ohne Probleme. Habe nun auf 1.07b upgedated. Rechner AMD 2200XP, 256 MB RAM, Norton Antivirus nicht abgeschaltet (aber Smart-Scan). Auf meinem Laptop Pentium II 333 Mhz / 192 MB läuft es erstaunlicherweise nur ab und zu mit Rucklern (wenn neues Lied eingescannt wird).
Für 179 Euro ist die Verarbeitung -auch der Fader- auf den ersten Blick besser, als bei vielen Mischpulten dieser Preislage.
Das Programm ist m.E. schon mit den wichtigsten Features ausgerüstet, daher sind die Plugins für mich im Moment Nebensache (wenn man die MP3-Aufnahme.dll einbindet).
Abschaltbare Jog-Dials wären bei VirtualDJ klasse.
 

Posté Sat 03 Jan 04 @ 7:44 pm
SinnerHome userMember since 2003
Naja, kommt immer auf die Ansprüche an. Wenn ich NUR mit der Console mixen will und keine andere DJ-Hardware benutze, ist es ok. Ansonsten siehe meine anderen Threads in "Update für Virtual DJ, speziell für Hercules Kunden"
 

Posté Sat 17 Jan 04 @ 6:26 pm
Hallo kann mir einer mal verraten wo ich einen MP§ Plugin bekomme für meine DJ Console damit ich auch im MP3 format aufnehmen kann
 

Posté Mon 20 Dec 04 @ 11:55 am
svolliPRO InfinityMember since 2004
 

Posté Sun 26 Dec 04 @ 4:43 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)