Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Gecrackte Software unterstützt keine 3D Soundkarten!!!

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

mamaPRO InfinityMember since 2003
Hallo an alle!

Da viele versuchen um den sowieso schon unschlagbar günstigen Preis für diese Software herum zu kommen, muss ich, um mir selbst etwas Arbeit zu ersparen, folgendes klarstellen:

Es gibt DEFINITIV KEINEN CRACK mit dem AtomixMP3 voll funktionfähig ist!!

Bei gecrackten Demo-Versionen wird z.B. keine 3D Soundkarte unterstützt. Um allerdings einen Track vor zu hören (monitoring), braucht man entweder eine 3D Soundkarte, oder 2 Karten.

BEIDES WIRD NUR IN DER VOLLVERSION UNTERSTÜTZT!!!

Wenn euch der Preis zu hoch erscheint, vergleicht bitte die Software der Mitbewerber, deren Funktionsumfang und natürlich deren Preise. Ihr werdet feststellen, dass AtomixMP3 mit seinen Features und der Bedienerfreundlichkeit schlicht unschlagbar ist!

Danke für euer Verständnis! Scheut euch bitte nicht, eure Erfahrungen, Fragen, Lob und Tadel hier zu posten.

Beste Grüße
mama
 

Posté Mon 19 Mar 01 @ 7:23 pm
Hallooooo...


Aaaaalllsooo,dann will ich nun auch mal etwas zu den Problemen hier sagen :-) Ich habe heute sehnsüchtig endlich meine PayBox Pin bekommen und war so in der Lage über Marcus(Mama) unkompliziert AtomixMP3 zu registrieren. Vielen Dank nochmal für die schnelle Registrierung!
Zu den Problem mit den gecrackten Versionen!!!...es liegt eindeutig am Crack!!!. Der Crack entfernt only nur! den TimeNag aber schaltet nicht das Soundconfig richtig frei. Daher ist der Crack oder sonstwas im grunde genohmen für ernsthaftes DJíng absolut nicht zu gebrauchen.

Habe übrigens folgende Konfiguration hier:

Soundkarte Terratec - Model 512i Digital mit 2xStereo Channel Ausgang. 79,-DM und völlig ausreichend für AtomixMP3.

Angeschlossen an einen Mixer - Reloop Effex Titan Silver.

Soundconfig auf 3D Karte und externer Mixer gestellt sowie meine Soundkarte natürlich ausgewählt...und siehe da die Probleme die ich vorher mit der gecrackten Version hatte sind nach Installation der registrierten Vollversion wie von Geisterhand verschwunden. Ich kann wunderbar über meinen Mixer vorhören ,Faden und Mischen. Excellent kann ich da nur sagen...ich bin TOP zufrieden das die Probleme wirklich nur am Crack lagen denn ich war mir vor der Registrierung auch nicht 100% sicher ob dem wirlich so ist und das Programm eventuell doch noch etwas bugbehaftet ist.

Ich freue mich schon auf zukünftige Versionen

Gruß Thomas
 

Posté Mon 19 Mar 01 @ 8:52 pm
Hi,
ich benutze auch den gleichen Soundcard und ich werde atomix bald kaufen. Meine Frage ist, es kam von dem Rear Ausgang nix raus, es ist nicht nur bei Atomix, klar es ist nicht die Vollversion. Aber wenn ich andere Software benutze, kann ich nix von diesem Ausgang hören. Wie ist die Verbindung zwischen Mixer und Soundcard, welcher Kabel kommt in den Mixer rein und welcher Kabel geht raus und wohin. Bis jetzt habe ich so gemacht, daß aus den beiden Sound card Ausgang in den Mixer (2 verschiedene CD Input) verbunden wird. Aber ich kann über den Mixer nur Sound aus der Front Ausgang hören (auch mit anderen Software oder bei Soundcard test)
Kann mir jemand erklären wie Verbindung richtig gemacht wird.
danke
 

Posté Thu 25 Oct 01 @ 9:35 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Du musst in der Soundkarten Konfiguration auf "4 Lautsprecher" umstellen! Bei der SB Live KArte wird das entweder bei der Installation der Treiber gemacht, oder mit dem installierten Zusatzproramm "Audio HQ" im Creative Ordner.
 

Posté Fri 26 Oct 01 @ 8:07 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)