Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Volle Lautstärke beim Start/Beenden von Atomixmp3

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

MarkyHome userMember since 2003
Servus,

was mir eigentlich schon immer am Herzen lag, wo ich aber nie um Abhilfe gebeten habe:
Sowohl beim Start als auch beim Beenden von Atomixmp3 haut es be mir immer die Lautstärke des Master-Kanals auf Fullpower! :(

Kann das an meiner Soundkarte liegen oder liegt`s doch an Atomixmp3?

Wäre schön, wenn man das bei einem nächsten Fix, wenn möglich, ändern könnte!

So long
Marky :)
 

Posté Wed 20 Mar 02 @ 8:58 pm
hallo marky

ich denke nicht, dass es an deiner soundkarte liegt.
ich habe das gleiche auch bei mir beobachtet. zum einen bei meiner sounndblaster live 1024 und zum anderen beim 2. pc mit ner eingebauten mainboard-soundkarte. das muss fast das atomix selber sein.

mfg

d-vice
 

Posté Sat 30 Mar 02 @ 10:49 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)