Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Demo download direkt auf atomixmp3.com !

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

bluffHome userMember since 2002
wie wärs damit? ohne über cnet.com zugehen direkt auf atomixmp3.com die 2.1 demo runterzuladen? oder bin ich blind?
 

Posté Thu 21 Mar 02 @ 7:06 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Richtig! Seit CNet zum einen ewig 1.12 stehen liess, obwohl 2.0 zum Download drauf war, und dann auch noch laufend offline war, haben wir die Demo auf verschiedenen Servern abgelegt. Der Link führt aber immer zur Demo. Aufgrund des hohen Traffics können wir wegen unserer Bandbreite die Demo nicht direkt auf unserem Server laden. Oder wollt ihr, dass ihr für ne Seite 2 min. warten müsst, trotz DSL? LOL
 

Posté Thu 21 Mar 02 @ 9:15 pm
bluffHome userMember since 2002
nee möchte ich nicht, aber wo kann man denn die 2.1 demo zum testen runterladen? ich mein ich möchte ja auch gerne sehen was ihr alles so geschafft habt und wie es geworden ist...Wäre ich nicht so arm und müsste nicht schon auf dieverse andere dinge sparen, hätte ich schon längst überwiesen und die vollversion....
 

Posté Fri 22 Mar 02 @ 3:29 pm
bluffHome userMember since 2002
Ps habe ürbrigens auch nur 56k modem.... :(
 

Posté Fri 22 Mar 02 @ 3:30 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)