Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Skining Contest

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo!

Ich hab mal eine neue Idee. Wie währe es mit einem Skining-Wettbewerb. Da meines Erachtens Top-Skiner (bisher wohl allen mit Abstand voran Janosch) sicherlich nicht unbeteiligt an dem Erfolg und eventuell auch Verkaufszahlen von AtomixMP3 sind denke ich mir das ein Skining-Wettbewerb einerseits noch weiter für einen Erfolg von AtomixMP3 (weitere gute TOP-Skins) als auch eine Entschädigung und Mühe für Ihre Arbeit sind.

Was würde ein Skin-Wettbewerb bringen ?

1.) Es würden weitere Top-Skins folgen die sicherlich noch mehr Leute dazu überzeugen würden sich AtomixMP3 zu kaufen.

2.) Die Herausforderung. Ich denke Janosch würde es gerade zu begrüßen wenn auch andere Skiner hierbei sich mit ihm messen lassen würden, was aufgrund seiner Erfahrung sicherlich für andere nicht leicht sein wird. *gg*

3.) Der Preis. Es sollte schon etwas dabei herausspringen was einem gerade zu dem Anreiz gibt sich hier voll ins Zeug zu legen.

Kommen wir also zum Preis, den ich mir vorstelle:

Der Gewinner erhält bei Erscheinen die AtomixMP3 Pro Version inkl. dem Numark-Bedienteil was ja in der Mache ist.

Bediengungen:

1.) Auschliesslich Leute die AtomixMP3 gekauft haben können auch mitmachen.

2.) 800 x 600 Skin aufgrund dessen weil die meisten Leute,wie im Skin-Forum zu lesen ist, diese Auflösung vorziehen. Ich selber komme jedoch sehr gut mit den 1024x768er Auflösungen zurecht.

3.) Eventuell nur eigene Entwürfe (?) Keine Remakes von Original-Geräten.

Über weitere features und Rahmenbedingungen könnte man sich dann unterhalten, aber wichtig ist das die Idee steht und auch Anklang findet.

Was haltet ihr davon ?

Mfg Thomas
 

Posté Sun 21 Apr 02 @ 3:32 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Hi Thomas,

mit Sicherheit eine gute Idee, aber lass uns doch erst mal den Nescafe Contest gewinnen! Ich hoffe, jeder von euch hat ihn schon gelesen, und ist schon fest am mixen, oder nicht?!

Für die, die´s noch nicht gelesen haben:

AtomixMP3 und Nescafe veranstalten einen Wettbewerb. Auf der Nescafe Site (Link auf der HP von AtomixMP3!) gibt´s nen Player und Soundfiles zum Download. Selbstredend kann auch die vorhandene Vollversion benutzt werden. Ziel ist es, die Files (es sind nur Samples!!) so zu mixen, dass die Jury darauf abfährt. D.h. mit möglichst geilen Übergängen und Effekten.

Der beste legt bei "Ministry of Sound" mit Top-DJs auf!

Ist das nicht ein Anreiz? ;-)
 

Posté Sun 21 Apr 02 @ 11:05 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)