Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Eintragen von Kommentaren mit Programmabsturz

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Ich benutze die V2.0 seit einigen Monaten und die alte V1.3 seit über einen Jahr. Das Programm nutze ich für verschiede Anlässe. Aus diesen Grund habe ich meine MP3s auch mit Kommentaren versehen. Es kam jetzt mehrmals vor, das ich einen Titel abspielte und mit einem Kommentar versehen wollte. Leider stürzte das sonst zuverlässige Programm haltlos ab. Es wurde eine Fehlermeldung angegeben, die ich dem Support melden sollte. Also habe ich weitere Vermerke erst einmal ohne laufende MP3 eingegeben. Dieser Fehler trat dann leider bei meiner nächsten Veranstaltung nochmals auf, ohne das ich irgendetwas erfassen wollte. Leider war es 24.00 Uhr und das Hochzeitspaar wollte den Klotschentanz machen. Scheiß Situation. Meine Kiste brauchte 2 Minuten bis Atomix wieder einsatzbereit war.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bisher lief das Programm recht Rund, und Programmabstürze kamen eigentlich nicht vor.

Euer Hailife
 

Posté Tue 11 Jun 02 @ 9:57 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Ich würde auf 2.1 updaten (sofern du die Vollversion hast...)!
 

Posté Tue 11 Jun 02 @ 11:04 pm
Kann es sein das die mp3s schreibgeschützt sind? Vieleicht kann Atomixmp3 dann nicht in die Datein schreiben.

Fals Atomix aber die Komentare nicht direkt in die mp3 Files schreibt sondern in einer externe Datenbank, dann bringt es auch nichts die Dateien entscheibgeschützt zu machen

Kannst es ja mal versuchen, vieleicht klappt es ja
 

Posté Wed 12 Jun 02 @ 6:17 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
AtomixMP3 schreibt nicht in die MP3´s. Die MP3´s werden nur abgespielt. Das ist auch der Grund, weshalb man ID Tags nicht auslesen kann. :-)
 

Posté Wed 12 Jun 02 @ 11:01 pm
BerndGHome userMember since 2001
Das Problem mit der Ver 2.0 kenne ich, allerdings konnte ich die Abstürze nicht immer genau zuordnen. Es war auch immer ziehmlich egal mit was für einem Betriebssystem ich den Atomix betrieben habe, so über den Abend ist mir Atomix rund zwei mal ins Essen gefallen. Muss also ein Hardwarekonflickt gewesen sein.
Allerdings muss ich sagen das mir die Ver. 2.1 auch bei zehnstündigem Betrieb bis jetzt noch nicht einmal abgestürzt ist. Also Update ziehen.

Gruß Bernd
 

Posté Mon 17 Jun 02 @ 1:56 am
Habe jetzt auf Version 2.1 upgedatet.

Nach zwei Musikauftritten von jeweils 8 Stunden lief das Programm wieder problemlos. Eintragungen können jederzeit ohne Absturz gemacht werden. Leider läuft jetzt die visuelle Anzeige des Bassausschlages etwas neben den Takt, oder vielmehr schlittert es über den Bildschirm. Wer zu lange hinschaut bekommt feuchte Augen! Mit dem Problem kann ich aber leben.

Euer Hailife
 

Posté Mon 17 Jun 02 @ 9:18 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)