Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Sujet Grafik Fehler im Skin Tropical Chillout

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo an Alle!

Ich habe da ein dickes Problem:
Ich habe einen Skin entworfen, den Tropical Chillout. Bei mir sieht er Ideal aus. Jetzt habe ich schon von zwei Usern erfahren das bei Ihnen der Skin übelst aussieht. Es wird von irgendwelchen weißen Linien gesprochen, die sich über den Skin verteilen. Ich konnte das nicht glauben und habe meinen Kumpell gebehten mir einen Screenshot zu schicken. Das Paradoxe: Bei mir sieht der Screenshot normal aus, und bei Ihm sind die weißen Linien drinne.

Was ist das? Hat jemand einen Idee?
Leute bei denen der Skin läuft, bzw. nicht läuft, könnten ja mal bitte posten was sie für Grafikeinstellungen haben, um den Problem so auf die schliche zu kommen

Also bei mir gehts super mit Windows XP 1024 x 786 x 32 Bit
Direct X 8.1, Riva TNT 2 Grafikkarte

Für eure Hilfe vielen Dank!

Chilloutfuchs

Posté Fri 28 Jun 02 @ 1:57 pm
Hallo Chillout!

Erstmal Grats. Der Skin sieht wirklich gut aus.

Zu deinem Problem: Die Linien sind in jedem Fall vorhanden und wirken leider absolut störend. Hab mir das bpm mit Photoshop mal angeschaut. Jede 3 Zeile ist dort durch eine andersfarbige Linie unterbrochen, wieso du das auf deinem Rechner nicht siehst ist mir schleierhaft. Man hat das Gefühl AtomixMP3 arbeitet im Halbzeilenmodus. Du solltest deinen Skin nochmal bearbeiten und die entsprechenden Flächen wie Visualbereich und Browserbereich auschneiden und durch einfarbige Flächen ersätzen. Hab mal eben diese beiden Flächen ausgeschnitten und mit schwarz gefillt. Hat 2 Minuten gedauert und sieht nun absolut klasse aus. Den Songinfobereich habe ich so gelassen da hier der Halbzeileneffekt eher positiv sich auf den Skin auswirkt.

Gruß Thomas

Posté Fri 28 Jun 02 @ 6:20 pm
Danke für deinen Lob Thomas!
Ich werde dann mal meinen Skin updaten, hilft wohl nichts...

Posté Sat 29 Jun 02 @ 3:44 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)